abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

GoPal S3867 Kartenmaterial

4 ANTWORTEN 4
Jörg65
Beginner
Nachricht 1 von 5
387 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
387 Aufrufe

GoPal S3867 Kartenmaterial

Hallo zusammen, ich habe mir neulich über Ebay ein gut gebrauchtes Medion GoPal3867 gekauft. Das Gerät an sich ist in einem tadellosem Zustand und funktioniert auch sauber. Nun suche ich dafür aktuelles Kartenmaterial (SD Kartenschacht). Kann mir jemand, möglichst genau, erklären wo und wie ich sowas bekomme.? Ich habe davon absolut keine Ahnung. Ich bin schwerbehindert und möchte mit Hilfe des Gerätes (abseits vom Handy) meine täglichen Routen aufzeichnen. Bzw. nachvollziehen. Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar. Jörg

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
379 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
379 Aufrufe

Hallo @Jörg65 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ende 2019 wurde die Weiterentwicklung unserer GoPal-Geräte eingestellt. Daher können wir Dir auch kein aktuelles Kartenmaterial mehr für dieses Gerät anbieten.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Jörg65
Beginner
Nachricht 3 von 5
359 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
359 Aufrufe

Guten Morgen Burki,

ich freue mich das sich überhaupt jemand gemeldet hat. Danke dafür. Wo bekomme ich das Update von 2019 her? Ich glaube das würde mir reichen. Auch habe ich gelesen das man auf die Geräte eine alternative Software aufspielen kann die dann aktuelle OSM Karten nimmt. Aber wie das gehen soll und funktioniert bekomme ich vom Kopf her nicht hin. Ich habe davon mittlerweile zwei Geräte. Ich finde das Teil klasse und ich kann es bedienen. Es ist für mich nicht so kompliziert wie z.B. ein Garmin 64 oder ähnliches. Wer Hilfe habe sollte gerne auch an meine Email senden. nxxxxxxx@gmx.de

Danke im Voraus  für Zeit und Mühe. 

 

 
Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 5
350 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
350 Aufrufe

Hallo @Jörg65,

 

danke für Deine Rückmeldung. 

 

Leider können wir Dir keinen Download der Karten von 2019 mehr anbieten, da die entsprechenden Server Ende 2019 abgeschaltet wurden. Auch zu Deiner Frage bezüglich einer alternativen Software können wir Dir keine Infos geben. Aber vielleicht hat einer der zahlreichen User hier einen Tipp für Dich.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Jörg65
Beginner
Nachricht 5 von 5
342 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
342 Aufrufe

Danke für die Mühe! Wirklich...Grüße und schönen Sonntag

4 ANTWORTEN 4