am 28.12.2024 13:35
am 28.12.2024 13:35
Da ja der Vorposter erst den ganzen Thread lang auf die Softwareerneuerung gesetzt hat. meldet er sich plötzlich zu Wort, nachdem ein Anderer die Lösung wie du am deinem Gerät selber dieses steuern kannst gelöst hatte.
Er aber empfahl dir vorher eine Software erneut aufzuspielen was dein Problem nicht gelöst hätte.
In der Bedienungsanleitung (S.14) musst du nur das Bild der Rückseite des TVs ansehen, da wird im kleinem rechtem unterem Kasten die Taste 5 mit der Bezeichnung Mode angezeigt.
Da kommt man vom vorderen rechten Rand umgreifend an die seitliche Mode Taste dran, die die unterste auf der seitlichen Anschluss- und Bedienleiste ist.
Siehe S.14 in der Bedienungsanleitung, kurz BDA:
--> https://cdn.medion.com/downloads/anleitungen/bda_md31_(380_381_382_420_421_422_423_424)_de.pdf
Ich wollte keine "Ostereiersuche", wie der andere schlaue User es meint. Der aber den Zweck der Suchempfehlung nicht verstanden zu haben scheint.
Denn mir ging es darum dich (und alle anderen User, die eine Bedienungsanleitung für Teufelswerk halten) zu animieren, einen Blick in die BDA zu werfen.
Das erleichtert die Bedienung enorm. Und sollte man immer spätestens dann tun, wenn Funktionen fehlen, die mit Sicherheit in dem Gerät vorhanden sein müssen (hier die TV Bedienung am Gerät selber)
Die Taste Mode wird in der BDA im Abschnitt Bedienung auf Seite 20 zum Ein-und Ausschalten, und ab Seite 26 in ihren Funktionen mehrfach genannt.
Gruß, daddle