This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
...ubel ausgebrochen, weil tagelang nichts gelaufen ist, und dann erschien "Medion"! Ende der Vorstellung! Hat jemand noch eine Idee? Oder muss ich s9714 kurz vor Weihnachten begraben?
Hallo! Ich hab mir heute ein gebrauchtes Tablet (Lifetablet S9714) gekauft. In der Arbeit angekommen, wollte ich natürlich sofort mal über unser WLAN einsteigen. Dann steht aber immer nur, dass W...
Hi, ich möchte wissen, ob ich mich mit meinem Lifetab S9714 in den USA in das dortige W-Lan einloggen kann. Hoffe es kennt sich jemand damit aus 😉 und kann mir weiter helfen. Hilde
Obwohl bei der Reparatur das Mainboard getauscht wurde, läßt sich das Lifetab nicht mehr einschalten ! 2x hat es noch funktioniert ! Hat jemand eine Idee zur Problemlösung ? Das Medion-Servicecent...
Hallo, das Tablet wird beim verbinden mit TV (Samsung PDP) über microHDMI (mitgeliefertes kabel) nicht als Quelle erkannt. Bei den Einstellungen/HDMI: keine Reaktionen Hat jemand eine Idee ...
Hallo, mein Medion Liftab S9714 läßt sich nicht mehr einschalten. Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung, notwendig wegen BKA-Trojaner, hat es eine Zeit lang funktioniert, ca. 4 Wochen. J...
Hallo, beim Einschalten des S9714 bekomme ich nur die folgende Meldung in roter Schrift in der linken, oberen Ecke: Failed to initialize Aboot unrecoverable bootloader error&n...
Hallo! Nach dem mein Tablet immer langsamer wurde, habe ich es heute unter "Einstellungen" auf den Auslieferzustand zurück gesetzt. Hat prima funktioniert. Nun würde ich gerne prüfen, ob meine Andr...
Tablet lässt sich nicht mehr laden (0%). Vorher war die Betriebszeit mit Akku schon im Bereich weniger Minuten. Welche Optionen habe ich bezüglich Akku-Tausch? Ersatzteil selbst einbauen? Gerät ei...