This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
hallo ik heb recent een Medion erazer P7643 in mijn bezit gekregen en ik vroeg me af of ik zonder verdere aanpassingen aan het koelingssysteem of aan de powersupply een betere p...
...lonen könnte. Motherboard Name Medion Erazer P7643 MD99956 Habt ihr Ideen für mich was ich da brauchte und kompatibel wäre? Das heißt nach dem Klonen, die 256 G...
...rfolg. Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp. Technische Details: Medion Erazer Model: P7643 MD99962 OS: Win 10 Pro x64 aktuellster Stand RAM: 16gb Prozessor: i...
Hallo, Ich habe mir den im Betreff genannten Laptop gekauft. Habe vorher noch nie eine SSD gehabt und bin positiv von dieser überrascht. Leider sind 128GB schnell voll. Daher stell ich mir die Frage...
Hallo, liebe Community, bin ziemlich ratlos: mitten im Arbeiten ging heute die Bluetooth-Maus nicht mehr, aber es lag nicht an deren Batterien... laut Geräte-Einstellungen ist Bluetooth deaktiviert...
Hallo liebe Medion-Community, ich würde mein Erazer Gaming Notebook (MSN: 30022025) gerne auf Windows 20H2 updaten, bekomme da allerdings immer wieder einen Fehlercode. Nach Rücksprache mit dem...
Hallo zusammen! Ich habe hier einen Medion P7643 MD99839 übernommen. Folgendes Problem: Die 950M wird von W10 erkannt aber funktioniert nicht einwandfrei oder wird nicht r...
Hallo, vor einiger Zeit erwarb ich das oben erwähnte Gerät. Da ich eine CAD-Anwendung nutzen möchte, die allerdings 3Ghz Prozessorgeschwindigkeit bedingt, wollte ich fr...
Medion P7643 MD99839 Hallo zusammen, habe den Lappi gebraucht gekauft und habe Frage zur Aufrüstung. Möchte eine 2. Festplatte einbauen. Geht das bei diesem Modell? Komme ich über die W...