abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neuer User - und ein Problem mit der Kundennummer (genauer gesagt: mit ZWEI Kundennummern)

Beginner
Nachricht 1 von 2
408 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
408 Aufrufe

Neuer User - und ein Problem mit der Kundennummer (genauer gesagt: mit ZWEI Kundennummern)

Hallo,
ich bin der Neue und komme jetzt öfters... 😉
Ich habe ein Notebook zum Kostenvoranschlag eingeschickt, bei der Anbahnung dieser Reparatur habe ich eine Kundennummer bekommen. 

Leider habe ich keinen Punkt auf den Medion-Serviceseiten gefunden, wo ich mich mit der Nummer einloggen kann. 

Also habe ich die Mailadresse versucht, auf der mich Medion erreicht hat - konkret: ich habe ein neues Passwort angefordert, für den Fall, dass ich vor Jahren schon mal ein Kundenkonto angelegt HÄTTE. Es kam keine Wiederherstellungsmail, was für mich heißt: ich habe noch kein Konto. Also habe ich eines angelegt. In dem Konto ist aber nun eine neue Kundennummer hinterlegt. Die kann ich nicht ändern. Und vor allem kann ich nicht den Reparaturauftrag sehen, weil der ja mit der alten Kundennummer verknüpft ist. 
In mehreren Mails habe ich Medion gebeten, mein Kundenkonto mit der alten (richtigen) Kundennummer zu verknüpfen. Ohne Erfolg. es heißt immer, die alte Nummer sei schon mit der betreffenden Emailadresse verknüpft-- nur sehe ich immer nach dem Einloggen nur die falsche Kundennummer. 

Habt Ihr einen Tip? Ich verzweifele langsam an den vorgestanzten Antworten der Medion-Berater. 

Danke!

der südler

 

1 ANTWORT 1
Superuser
Nachricht 2 von 2
398 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
398 Aufrufe

Moin @südler und willkommen

nur zum richtigen verstehen:

Du hast ein Konto(A) mit email Adresse (xy) und Kundennummer (durch rep.) und neu angefordertem Passwort

und dann ein neu angelegtes Konto(B) mit neuer Kundennummer sowie anderes Passwort und gleicher Emailadresse?

Ich würde erst mal im Spam Ordner nachschauen ob dort ein neues Zugangspasswort für Konto(A) hinterlegt ist

und mit diesen anmelden.

Wenn nicht, Konto(B) löschen und für Konto (A) nochmal ein Passwort anfordern.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.