abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gar nicht mehr neu - na gut, hier schon...

Beginner
Nachricht 1 von 3
68 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
68 Aufrufe

Gar nicht mehr neu - na gut, hier schon...

Hallo Forum,

ich bin knapp über 60, kann ja jeder für sich festmachen, wie alt - oder noch schlimmer er das findet... Ich bin gelernter DDR-Bürger, war aber auch schon knapp vor der Wende mit dem PC (ROBOTRON) befasst, aber nur als Anwender - das bin ich auch mein bisheriges Leben lang geblieben. Ich kenne DOS seit 5.0, WINDOWS seit 3.0, WinWord seit 1.1a, naja und den ganzen anderen Kram halt, den es dann noch gab - und von dem man heute gar nix mehr hört ---> CorelDraw, FrontPage, PhotoPaint und wie sie alle hießen... Ich war smartphonemäßig relativ lange mit WindowsPhone unterwegs, seit dem OnePlus1 - und jetzt dem OnePlus5 isses dann Android, komme ich auch mit klar, man is ja flexibel 🙂 Ich trau mir gar nicht zu schreiben, dass ich hier durch einen MEDION MD 19500 gelandet bin 🙂 Aber egal, ich denke, dass ich hier auch immer mal in anderen Foren rein lesen werde. Und ab und zu vielleicht meine nebensächlichen Gedanken dazu äußern werde.

 

Bis dahin - G_Merrick

2 ANTWORTEN 2
Community Manager
Nachricht 2 von 3
63 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
63 Aufrufe

Re: Gar nicht mehr neu - na gut, hier schon...

@G_Merrick vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen in der Community!


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Highlighted
Master
Nachricht 3 von 3
52 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
52 Aufrufe

Re: Gar nicht mehr neu - na gut, hier schon...

Hallo @G_Merrick ,

 

danke für deine Vorstellung und auch meinerseits ein herzliches Willkommen in der Community.


Grundsätzlich gilt die Parole: "Niemand ist zu alt für irgendetwas und man wird auch nicht älter, sondern erfahrener". Erfahrene Besucher sind immer gerne gesehen und wenn dir Fragen kommen sollten, dann immer her damit.

 

Viel Spaß in der MEDION Community
P.S.Weiterer Tipp: Um einen Community-Nutzer insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.