annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Arbeitsspeicher erweitern Medion Akoya Model E7424

4 ANTWOORDEN 4
Seck
Beginner
Bericht 1 van 5
314 Weergaven
Bericht 1 van 5
314 Weergaven

Arbeitsspeicher erweitern Medion Akoya Model E7424

Kann ich bei meinem Medion Notebook den alten Arbeitsspeicher (4GB) weiter verwenden, wenn ich den Arbeitsspeicher um 8GB erweitere? Also insgesamt 12GB , oder geht das nur in 8GB -Schritten?

4 ANTWOORDEN 4
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 5
287 Weergaven
Bericht 2 van 5
287 Weergaven

Hallo @Seck und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Seck
Beginner
Bericht 3 van 5
262 Weergaven
Bericht 3 van 5
262 Weergaven

Hi Andi,

die MSN30031778

LG Seck

Seck
Beginner
Bericht 4 van 5
260 Weergaven
Bericht 4 van 5
260 Weergaven

Sorry die richtige MSN ist diese "30021634", habe versehentlich vorhin die vom 2.Gerät gesendet. 

LG Seck

Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 5
230 Weergaven
Bericht 5 van 5
230 Weergaven

Hallo @Seck und vielen Dank für deine Rückmeldung.

 


@Seck  schrieb:
Kann ich bei meinem Medion Notebook den alten Arbeitsspeicher (4GB) weiter verwenden, wenn ich den Arbeitsspeicher um 8GB erweitere? Also insgesamt 12GB

Ja.

 

 


@Seck  schrieb:
oder geht das nur in 8GB -Schritten?

Nein. Sollte auch mit 12 GB funktionieren.

 


Laut den technischen Spezifikationen können in deinem E7424 (MD 60150) mit der Artikelnummer 30021634 maximal 16GB DDR3L RAM (Low Voltage) mit 1600 MHz verwendet werden.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWOORDEN 4