annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

tv md 30903 startet, nach wenigen sekunden geht er aus.

1 RÉPONSE 1
sonderhorst
Newcomer
Message 1 sur 2
1 740 Visites
Message 1 sur 2
1 740 Visites

tv md 30903 startet, nach wenigen sekunden geht er aus.

hallo,

hoffentlich hat jemand einen tip für mich. mein onkel kaufte 2015 den fernseher und brauchte ihn lange nicht. nach seinem umzug schenkte er ihn mir. beim anschluß an das stromnetz geht er nun in kurzen abständen immer an und aus. tastendrücke am gerät und an der fernbedienung  brachten keinen erfolg. was könnte die ursache sein? was könnte ich tun?

viele grüße

sonderhorst

 

 

 

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 721 Visites
Message 2 sur 2
1 721 Visites

Hallo @sonderhorst und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du mal die Batterien aus der Fernbedienung genommen und diese in den Nebenraum gebracht? Vielleicht hat die Fernbedienung ja einen Defekt und sendet ständig ein Dauersignal. Zusätzlich könntest du noch prüfen, ob der Power-Taster unten rechts am Gerät zufällig klemmt.

 

Sollte das nicht helfen, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1