abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

mein Festplattenrekorder MD 83200

6 ANTWORTEN 6
THWU
New Voice
Nachricht 1 von 7
88.108 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
88.108 Aufrufe

mein Festplattenrekorder MD 83200

mein Festplattenrekorder MD 83200 meldet bei Aufnahmeprogrammierung "Service nicht verfügbar oder codiert" . Die Programmierung ist dann nach der gewünschten Aufnahmezeit gelöscht. Die Aufnahme selbst erfolgt nciht. Kann jemand helfen?

Viele Grüße

THWU

6 ANTWORTEN 6
Blackbert
Specialist
Nachricht 2 von 7
88.102 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
88.102 Aufrufe

Hallo & Willkommen THWU,

 

betrifft das sämtliche Timer-Programmierungen oder nur einen Teil? Falls der Effekt nur sporadisch auftritt - kannst Du ein Muster erkennen (z.B. nur Sendungen auf bestimmten Sendern)?

 

Viele Grüße & Danke für Deine Mühen, Blackbert


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
THWU
New Voice
Nachricht 3 von 7
88.097 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
88.097 Aufrufe

Hallo,

es sind sämtliche Sender betroffen (über DVBT). Inzwischen habe ich versucht, die Sender unter Einstellungen neu zu installieren. Das Gerät hat keine Sender mehr gefunden. Ich befürchte Schlimmes.

herzlich

THWU

Blackbert
Specialist
Nachricht 4 von 7
88.092 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
88.092 Aufrufe

Hallo THWU,

 

das klingt in der Tat nicht gut. Müßte bei Dir noch analoger Empfang möglich sein? Falls ja, prüfe mal bitte, ob der Rekorder noch analoge Sender findet.

 

Viele Grüße, Blackbert


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
THWU
New Voice
Nachricht 5 von 7
88.079 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
88.079 Aufrufe

Hallo Blackbert,

vielen Dank für Deine Antwort. Da ich einige Zeit unterrwegs war (ohne Netz) kannn ich erst heute antworten: Ja sind sind auch die analogen Sender betroffen. Das mag aber auch daran liegen, dass wir hier in HH gar kein analoges Fernsehen mehr haben.

herzlichen Dank

THWU

Blackbert
Specialist
Nachricht 6 von 7
88.071 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
88.071 Aufrufe

Hallo THWU,

 

hmmm....gut klingt das leider nicht. Einen Ausfall des DVB-T Tuners möchte ich nicht ausschließen. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass Du eine Stabantenne verwendest. Hast Du die mal testweise getauscht? Falls Du eine Antenne mit Verstärker nutzt, prüfe bitte auch, ob die Stromversorgung zur Antenne okay ist.

 

Viel Erfolg wünscht, Blackbert

 

 

 

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
THWU
New Voice
Nachricht 7 von 7
88.067 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
88.067 Aufrufe

Hallo Blackbert,

also die Antenne funktioniert. Ich ampfange über sie auch das TV-Signal. Ich glaube, ich muss mich doch damit abfinden, dass das Empfangsteil kaputt ist. Ob sich das  bei einem 7 Jahre alten Gerät lohnt zu reparieren ist wohl eher zweifelhaft. Hab vielen Dank für Deine Hilfe.

THWU

6 ANTWORTEN 6