abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

mein Doppelreciever(MD26001)Reagiert nicht mehr auf Fernbedienung.Batterien sind neu.Was tun?

2 ANTWORTEN 2
Jockel
New Voice
Nachricht 1 von 3
42.851 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
42.851 Aufrufe

mein Doppelreciever(MD26001)Reagiert nicht mehr auf Fernbedienung.Batterien sind neu.Was tun?

Hallo,

Mein Doppelreciever mit Festplatte reagiert nicht mehr auf seine Fernbedienung (Batterien sind neu). Die Antwort des Kundendienstes hat mich geärgert (das das kein Garantiefall ist) und mich auf die teure Tel.-Hotline verwiesen. Ich will erstmal nur wissen, was das sein könnte und was man evtl. machen könnte. Ich kann zwar manuell umschalten, aber ich komme nicht mehr an die Aufnahmen heran.

2 ANTWORTEN 2
boldimicro
Contributor
Nachricht 2 von 3
42.843 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
42.843 Aufrufe

Hey,

 

teste bitte ein mal ob die Fernbedienung generell noch funktioniert.

 

Nimm dazu ein Mobiltelefon mit Frontkamera und richte die Fernbedienung auf die Kamera. Auf dem Display müsste ein leuchten beim drücken erscheinen. Sollte kein  leuchten erscheinen tauschen Sie bitte noch einmal die Batterien und versuchen Sie es erneut.

 

Sollte die Fernbedienung funktionieren  aber das Hauptgerät nicht reagieren, müsste das Produkt geöffnet werden um den Fehler zu ermitteln..

 

Mfg

 

boldimicro

Jockel
New Voice
Nachricht 3 von 3
42.819 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
42.819 Aufrufe

Hab ich gemacht. Ist nur die blaue Lampe an, wenn ich drücke. Was nun?

2 ANTWORTEN 2