abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Treiber für MD85544 Digicam?

3 ANTWORTEN 3
Simulakra
Beginner
Nachricht 1 von 4
47.270 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
47.270 Aufrufe

Treiber für MD85544 Digicam?

Hi, ich habe gebraucht die Mini-Digicam MD85544 ersteigert und leider festgestellt, dass die Software nicht dabei ist. Nun habe ich im Netz gesucht und tatsächlich einen Download gefunden, allerdings nur für Windows Vista, ich habe Win 7... Da ich keine Ahnung von Technik habe und nicht weiß, wie ich nun die Cam auch am Laptop nutzen kann, bitte ich um hilfreiche Tips.

MfG Simulakra

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
47.253 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
47.253 Aufrufe

Hallo @Simulakra  und herzlich willkommen in der Community.

 

Aufgrund des Gerätealters stehen leider tatsächlich nur noch Windows Vista Treiber zur Verfügung.

Hast du die Kamera mal angeschlossen und über das Windowsupdate gesucht? Eventuell wird ja ein passender Treiber gefunden.

 

Alternativ kannst du versuchen, den Vista-Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Simulakra
Beginner
Nachricht 3 von 4
47.239 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
47.239 Aufrufe

Danke für die Antwort, leider finde ich auch über die WIndows-Updates nichts... Was die Installation im Kopatibilitätsmodus angeht, bin ich entweder zu ungeschickt oder auch das funktioniert nicht.. 😞

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
47.235 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
47.235 Aufrufe

Hallo @Simulakra .

 

Schade, dass es nicht geklappt hat. Eventuell ist eine neue Kamera nach aktuellem Stand der Technik doch die bessere Wahl. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3