abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

md31292 des-a msn30024545 sn8009036800075 startet nicht mehr nach software update

1 ANTWORT 1
Pascal1978
Traveler
Nachricht 1 von 2
756 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
756 Aufrufe

md31292 des-a msn30024545 sn8009036800075 startet nicht mehr nach software update

hallo

ich wolte ein software update machen habe die schritte gemacht:Kopieren Sie die entpackte Datei „upgrade_mb130.bin“ ohne Unterordner auf den USB-Stick.
Schalten Sie das Gerät ein.
Verbinden Sie den USB-Stick mit dem Gerät.
Drücken Sie die Taste MENU auf der Fernbedienung.
Geben Sie den Code 1505 auf der Fernbedienung ein. Bestätigen Sie die
Sicherheitsabfrage mit JA.

jetzt startet der tv nicht mehr und blinkt nur blau. den stecker raus trick habe ich schon versucht mit power taste ging auch nicht.

könnt ihr mir bitte helfen der tv ist noch nicht mal mir ich wollte nur die software schnell updaten und jetzt started er nicht mehr.

😉

Tags (1)
1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
748 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
748 Aufrufe

Moin @Pascal1978 und willkommen

welche Software Version war vorher installiert? auch eine 5er Version! siehe hier unter "Wichtig"

https://www.medion.com/de/servicebackend/_lightbox/software_details.php?did=22246

Schicke dir gleich etwas per PN, sollte es damit nicht funktionieren hast du ein Problem.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1