annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

X14350 (MD30010 ) Smart TV Powerleuchte blinkt dauerhaft

3 RÉPONSES 3
MS683
Trainee
Message 1 sur 4
1 008 Visites
Message 1 sur 4
1 008 Visites

X14350 (MD30010 ) Smart TV Powerleuchte blinkt dauerhaft

X14350 Smart TV ( MD30010 ) Powerleuchte blinkt dauerhaft nach dem Ausschalten.

Erst nachdem ich den Stecker gezogen und wieder eingesteckt habe, geht er in den Standby Modus.

...oder mit Powertaste erneut anschalten und wieder ausschalten.

 

Ist dieser " Fehler " hier bekannt und was ist die Lösung?

 

vielen Dank !

 

3 RÉPONSES 3
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 4
1 002 Visites
Message 2 sur 4
1 002 Visites

Moin @MS683 

erste Empfehlung bei einer Fehlfunktion ist hier meistens die Reststromentladung auszuprobieren:

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MS683
Trainee
Message 3 sur 4
997 Visites
Message 3 sur 4
997 Visites

@Fishtownbesten Dank .... das sagen die freundlichen vom KS auch immer 😁 ist allerdings nicht zielführend in diesem Fall.

 

Nachdem ja einige wie auch ich vor kurzem dieses händische SW - Update gemacht haben ( glaube du warst da auch involviert )

hat es damit angefangen.

 

Meine Vermutung ist, dass die Kiste jetzt ständig nach neuen autom. Updates sucht.

Fishtown
Superuser
Message 4 sur 4
991 Visites
Message 4 sur 4
991 Visites

Moin @MS683 

ich habe den User Skruse mit seinen zwei TV Geräten nur auf den Beitrag aufmerksam gemacht.

 

Wenn du glaubst es könnte die Automatik sein so deaktiviere sie erst mal:

Unter DATENSCHUTZ EINSTELLUNGEN/ AUTOMATISCHE SOFTWARE UPDATES

Aktivieren/Deaktivieren des automatischen Software Updates

und schreibe das neue Problem auch in den anderen Beitrag, falls die neue Software die Ursache mit sich bringt.

 

Was ich nicht verstehe, das ihr die neue Software selber aufspielen müsst,

Gut, ist über den Stick nicht so störanfällig aber nicht jeder mit diesem TV Gerät und dem Problem ist hier in der Community unterwegs

und weiß darum auch nicht das es eine Lösung dafür gibt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 RÉPONSES 3