abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wlan und Lan funktionieren nicht beim X15049 Smart TV

2 ANTWORTEN 2
udo833
Beginner
Nachricht 1 von 3
564 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
564 Aufrufe

Wlan und Lan funktionieren nicht beim X15049 Smart TV

Hallo, habe vor zwei Tagen das Smart TV 15049 erhalten. Seit dem doktor ich wegen des nicht funktionierenden Wlan herum. Das Wlan funktioniert nicht richtig (mal an mal aus) obwohl der Repeater genau am Gerät steht und der Empfangsausschlag volle Ringe hat. Dann habe ich den Repeater mit einem Lan-Kabel mit dem TV verbunden. Es stand dann sofort "verbunden", jedoch zeigt mir das Gerät bei Internetfunktionen wie z.B. YouTube oder Mediateken "keine Internetverbindung" und ich habe auch keine Internetverbindung. Wie geht so etwas und wie bekomme ich jetzt bestenfalls eine Wlan-Verbindung hin?

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
543 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
543 Aufrufe

Moin @udo833 und willkommen

du musst mir das einmal, zum besseren Verständniss, erklären:

Auf halber Strecke macht ein Repeater ja Sinn aber so!

du hast ein TV mit Wlan und schliesst ein Repeater mit Lan/Wlan an um da durch Wlan für`s TV zu haben !!!

Wenn du den Repeater schon anschließt per Lan, musst du das im TV auf Kabelgebunden umstellen (Wlan aus).

Das Ganze brauchst du aber gar nicht, da du ja Wlan am TV hast (der Repeater ist überflüssig).

Warum verbindest du den TV nicht per WPS Button mit dem Router?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
udo844
Beginner
Nachricht 3 von 3
518 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
518 Aufrufe

Das Routersignal ist zum eigentlichen Router zu schwach. Ich habe jetzt den Router über Alan angeschlossen. TV meldet "verbunden" jedoch funktioniert seitens Internet nichts, da zu schwach. Die Unterstützung seitens des Repeaters funktioniert auch nicht da mal an mal aus!

2 ANTWORTEN 2