annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Wildkamera Maginon WK 4 HD

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
BUM
New Voice
Bericht 1 van 3
499 Weergaven
Bericht 1 van 3
499 Weergaven

Wildkamera Maginon WK 4 HD

Hallo zusammem

Meine Wilkamera macht nur noch sehr kurze Videos. Meist nur 5 Sekunden. Egal welche Einstellung ich wähle. Die Speicherkarte habe ich bereits gewechselt. Ich abe auch verschiedene Speichergrößen ausprobiert. Es hat nichts geholfen. Auch das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht. Gibt es für diese Kamera noch Firmware?

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
496 Weergaven
Bericht 2 van 3
496 Weergaven

Moin @BUM und willkommen

laut BDA sind die Videozeiten 10-180 Sekunden einstellbar. Du schreibst aber 5 Sekunden.

Nimm einmal neue Batterien 8xAA und kontrolliere ob die Federn/Kontakte oxidiert sind.

Ein Updade/Software gibt es anscheinend nicht:

https://downloads.maginon.de/download/wildkamera-wk-4-hd/

Wie kommst du auf Medion ? 

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
497 Weergaven
Bericht 2 van 3
497 Weergaven

Moin @BUM und willkommen

laut BDA sind die Videozeiten 10-180 Sekunden einstellbar. Du schreibst aber 5 Sekunden.

Nimm einmal neue Batterien 8xAA und kontrolliere ob die Federn/Kontakte oxidiert sind.

Ein Updade/Software gibt es anscheinend nicht:

https://downloads.maginon.de/download/wildkamera-wk-4-hd/

Wie kommst du auf Medion ? 

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
BUM
New Voice
Bericht 3 van 3
469 Weergaven
Bericht 3 van 3
469 Weergaven

Ich habe es hier eingestellt, weil ich bei der Lösungssuche nur hier einen Eintrag zur dieser Kamera gefunden habe.

Danke für die Antwort.

Die Kontakte sind Ok. Es betrifft auch nur die IR-Aufnahmen.

2 ANTWOORDEN 2