abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie kann ich Audio Spur in Amazon Prime wechseln? MD 32060 X15060

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
650 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
650 Aufrufe

Wie kann ich Audio Spur in Amazon Prime wechseln? MD 32060 X15060

Hallo,

bin ganz zufrieden mit meinem 50" X15060. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich in der Amazon Prime App die Tonspur oder sogar die Sprache des Untertitels ändern kann.

Ich habe in anderer Wohnung noch eine FireTV Box und da schaue ich fast alles auf Englisch.

Bei diesem "Smart" TV kann ich zwar durch "OK" die Prime Video Optionen aufrufen, allerdings kann ich dort nur auf "CC" für die Untertitel navigieren. Und dort auch nur ein/ausschalten und den Stil ändern, nicht aber die Sprache auf Englisch stellen.

Für die Tonspur gibt es so eine Option gar nicht!

Ich habe keine Ahnung, welche Prime Video App version dies sein soll, da in den Einstellungen der App nicht mal so eine Information steht.

Auch kann man auf dieser App keine weiteren Apps durch Prime Video installieren, was auf der FireTV Box problemlos möglich ist.

So ist Prime Video für mich nutzlos. Ein wichtiger Entscheidungsgrund für diesen Fernseher war aber auch, Prime Video direkt darauf nutzen zu können. Muss ich jetzt wirklich einen FireTV Stick kaufen?

Das wäre schon ein ziemlich starkes Stück.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 2
643 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
643 Aufrufe

Re: Wie kann ich Audio Spur in Amazon Prime wechseln? MD 32060 X15060

Moin @Kristian und willkommen

geht es eventuell so:

"Streamt ihr über die App auf dem Tablet, dem Smart-TV, der Xbox oder der PS4, dann ist das Ändern der Sprache etwas umständlich. Ihr könnt diese nicht direkt im laufenden Video ändern, sondern müsst sie ganz oben im Übersichtsmenü unter „Wiedergabesprachen“ auswählen. Die Option „Untertitel“ ist hier gesondert aufgeführt. Klickt anschließend auf „Folgen“ bei Serien oder „Übersicht“ bei Filmen, um das Video zu starten. Die Sprach- und Untertitel-Einstellung bleibt so lange bestehen, bis ihr sie irgendwann wieder ändert."

siehe auch : http://www.hifi-forum.de/viewthread-178-2755.html

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.