abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie iphone Fotos auf MEDION® LIFE® X15594 QLED anzeigen?

1 ANTWORT 1
rhodes
Beginner
Nachricht 1 von 2
570 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
570 Aufrufe

Wie iphone Fotos auf MEDION® LIFE® X15594 QLED anzeigen?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einem halben Jahr den Fernseher MEDION® LIFE® X15594 QLED Smart-TV, 138 gekauft. 

Nun habe ich gehört, dass es möglich sein soll den Screen bzw. Fotos eines älteren iphone 7 auf dem TV-Schirm anzuzeigen. Leider gelingt mir das nicht.

Ich habe die App Screen Mirror aufs iphone geladen. Einmal fand die App den Fernseher, dann nie wieder. Das ist mir zu unzuverlässig.

Welche Möglichkeiten gibt es noch? ich habe noch einen alten Amazon Fire TV-Stick. Damit soll es angeblich auch funktionieren. Bzw. mit einem Kabel USB auf HDMI. Hat jemand Erfahrungen mit einer der Lösungen. Danke.

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
562 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
562 Aufrufe

Hallo @rhodes und herzlich willkommen in der Community.

 

Um das zu bewerkstelligen, benötigst Du einen TV, der Apple Air Play 2 unterstützt. Unsere TVs unterstützen diesen Standard nicht. Bezüglich der Möglichkeit über den Fire TV Stick liegen uns keine Informationen vor. Vielleicht kann Dir dazu einer der zahlreichen User hier eine Info geben.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1