abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Video Digitalisierer Software

GELÖST
71 ANTWORTEN 71
Shamane-7
Apprentice
Nachricht 1 von 72
34.383 Aufrufe
Nachricht 1 von 72
34.383 Aufrufe

Video Digitalisierer Software

Leider habe ich die Verpackung meines Digitalisierers, mitsamt der Seriennummer für die Software entsrgt.

Gibt es eine Möglichkeit die Seriennummer über Medion wieder zu bekommen?

Tags (2)
71 ANTWORTEN 71
Fishtown
Superuser
Nachricht 31 von 72
3.465 Aufrufe
Nachricht 31 von 72
3.465 Aufrufe

Moin @loys und willkommen

was den nun, in dem anderen Beitrag schreibst du das du den CD Key hast und hier

ein paar Minuten später ist er verloren gegangen! (Hinweis: Bitte nur einen Beitrag mit der gleichen Frage)

Hast du die CD noch, so benötigst du ja nur ein Laufwerk (extern), der Key ist nicht das Problem.

Wenn aber die CD mit Software nicht mehr da ist, so bekommst du diese Software hier nicht

und von offizieller Seite schon mal aus lizenzrechtlichen Gründen gar nicht.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
loys
New Voice
Nachricht 32 von 72
3.462 Aufrufe
Nachricht 32 von 72
3.462 Aufrufe

sorry ,

ja hab die cd, auch den key, brauche aber ein sw download für windows 10 

loys
New Voice
Nachricht 33 von 72
3.451 Aufrufe
Nachricht 33 von 72
3.451 Aufrufe

Hallo Fischtown,

vielen Dank nochmal für Deine Hilfe, habe die SW auf einem Stick geladen, installiert und ein update gefahren, die erste Videoaufzeichnung habe ich gemacht, funktioniert auch soweit, jedoch bekomme ich keinen Ton, was kann das sein? Oder wie kann ich es beheben?

 

Danke im voraus, 

Gruss

Fishtown
Superuser
Nachricht 34 von 72
3.436 Aufrufe
Nachricht 34 von 72
3.436 Aufrufe

Moin @loys 

leider habe ich weder Hardware noch die Software, also kenne ich auch nicht die Einstellmöglichkeiten.

Da kann ich nichts weiter für dich tun, außer einige die auch so ein Gerät haben um Hilfe zu ersuchen.

Moin @Shamane-7 , @Gollum2581 , @Whiskey , @woodhey und aus anderen Beitragen:

Hallo @schafkopfer , @Lost , @Riti , @Hoki1810 , @DieselSurfer ,

 

euch wurde geholfen, jetzt könnt ihr helfen, kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung.

Mit Dank im voraus für die rege Beteiligung

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 35 von 72
3.434 Aufrufe
Nachricht 35 von 72
3.434 Aufrufe

Moin @Eisbaer85 , @schrandt76 , @petz, @FBobon , @HoH , @mountjb , @Jacques , @Spohia , @Klaus1961 

da ein Beitrag nur 10 Namen haben darf, habe ich euch extra aufgelistet.

Bitte den vorigen Post lesen und wenn möglich helfen, Danke

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Jiggede
Beginner
Nachricht 36 von 72
3.234 Aufrufe
Nachricht 36 von 72
3.234 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe leider auch nicht mehr meinen Produkt Key. Wäre es möglich mir einen neuen zu schicken?

 

MSN 5004 2999

MD 86364

 

Vielen Dank 

Fishtown
Superuser
Nachricht 37 von 72
3.203 Aufrufe
Nachricht 37 von 72
3.203 Aufrufe

Moin,

Die Anfrage von @Jiggede wurde per PN gelöst.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
NitrPB1990
Beginner
Nachricht 38 von 72
2.921 Aufrufe
Nachricht 38 von 72
2.921 Aufrufe

Hallo, ich ´habe das selbe Problem mit der fehlenden Seriennummer:

 

MD 86364 DE

12/13/12

MSN 5004 2999

EAN: 29088737

 

Vielen Dank und viele Grüße 

OlliB
Beginner
Nachricht 39 von 72
2.450 Aufrufe
Nachricht 39 von 72
2.450 Aufrufe

Der Link funktioniert leider nicht.

Ich habe eigentlich noch alles. Die CD wird aber nicht mehr erkannt. Wo kann ich einen Treiber für das Teil herbekommen?

Fishtown
Superuser
Nachricht 40 von 72
2.432 Aufrufe
Nachricht 40 von 72
2.432 Aufrufe

Moin @OlliB und willkommen,

welcher Link geht nicht? der aus Nachricht 8 funktioniert, sollte es bei dir nicht klappen

versuchs über das Handy mit mobile Daten oder Tablet, wenn das auch nicht geht,

sag bescheid dann lade ich sie hoch.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
71 ANTWORTEN 71