abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Video-Digitalisierer MD 86364 - kein Ton

4 ANTWORTEN 4
elkchen
Beginner
Nachricht 1 von 5
67.323 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
67.323 Aufrufe

Video-Digitalisierer MD 86364 - kein Ton

Es erscheint ein Bild, aber kein Ton bei der Aufnahme bzw.Wiedergabe.Also beim Anklicken von "Wiedergabe" und "Aufnahme" im Programm läuft kein Ton.Auch beim direkten Übertragen des Videos auf eine DVD ist kein Ton dabei.

4 ANTWORTEN 4
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 5
67.230 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
67.230 Aufrufe

Wie hast du den Grabber angeschlossen und wie bist du zum aufnehmen vorgegangen?

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 3 von 5
67.207 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
67.207 Aufrufe

Was mir noch einfällt! solltest du über einen Videorekorder digitalisieren, stelle den Spurlauf deines Videorekorder neu ein.
Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
elkchen
Beginner
Nachricht 4 von 5
67.191 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
67.191 Aufrufe

Danke für deine Meldung.Ich hatte den Medion-Service angerufen und es hat an einer Einstellung des Software -Programms von Power-Direktor gelegen.Nun klappt es mit dem Ton.Jedoch soll es mir nicht zu gut gehe. Bild und Ton sind da beim Aufnehmen aber nach einiger Zeit stoppt die Aufnahme, der Grund: Die VHS -Kasette ist urheberrechtlich geschützt ( obwohl es ein gekauftes Urlaubsvideo von unserer Jeep-Safari ist. Ich habe schon gesurft,aber nichts Brauchbares gefunden.Vielleicht hast du eine Idee?

 

Gruß Elkchen

Jean-Claude
Community Manager
Nachricht 5 von 5
67.181 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
67.181 Aufrufe

Hallo elkchen,

 

nun, deine gekauften VHS-Kassetten sind Kopiergeschützt. Eine Umgehung des Urheberrechtes ist somit ausgeschlossen. Tipps und Empfehlungen zur Umgehung des Kopierschutzes wird es seitens MEDION nicht geben.


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4