abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV X15060, 50"

2 ANTWORTEN 2
Reggey
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.248 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.248 Aufrufe

TV X15060, 50"

Hallo, ich bin nicht Forumerfahren, versuche es aber trotzdem mal. Wir haben uns den X15060 bei Aldi gekauft. Alles läuft und ist gut. Allerdings steht der Bildschirm nicht ganz senkrecht; er "fällt" etwas nach vorn. Beim schauen kein Problem. Sieht nur von der Seite etwas komisch aus. Ist das normal? Wir haben die Standfüße wie beschrieben angebracht. Vielleicht kann uns ja jemand eine Info geben. Danke und Grüße Reggey

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.235 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.235 Aufrufe

Moin @Reggey und willkommen

kann das sein das du die Füsse verkehrt herum eingebaut hast?

Eigentlich sollte er etwas nach hinten geneigt sein, so wie dieser x14907. Siehe Bild Nr.2  das 4 von 18:https://www.heise.de/ct/artikel/4K-TV-bei-Aldi-Smarter-HDR-Fernseher-im-c-t-Test-4333807.html?hg=1&h...

Scheinbar optisch die gleichen Füsse.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Reggey
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.211 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.211 Aufrufe

Moin Fishtown, danke für deine Antwort. Ich habe mir das auch schon gedacht. Derjenige, der sie angebracht hat, ist aber der Meinung, dass es anders nicht möglich sei. Ich werde mir die Sache aber nun selber noch einmal anschauen (= Füße abschrauben und neu anschrauben) und hoffe, dass das Gerät dann so steht, wie im ct-Test beschrieben 😉

Schöne Feiertage!

VG

Reggey

2 ANTWORTEN 2