abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV P16070 (MD30830) MSN 30017590 - Kein Softwareupdate möglich?

3 ANTWORTEN 3
mh
Newcomer
Nachricht 1 von 4
33.447 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
33.447 Aufrufe

TV P16070 (MD30830) MSN 30017590 - Kein Softwareupdate möglich?

Hat das schon mal jemand hinbekommen, ein Softwareupdate über Internet oder von mir aus auch Satellit durchzuführen? Ich würde ja sogar eine Datei auf einen USB-Stick packen, wenn ich wüsste, wo ich sie herbekommen.

 

Im Menü "Einstellungen", "Weitere Einstellungen" wird neben "Softwareaktualisierung" eine neue Version "V.3.3.8m MED" erwähnt, und darunter steht neben "Software-Version" "V.3.3.6k".

 

Aber wie schafft man es nun, die neue Version "3.3.8m" herunter zu laden?

 

Bei "Suche nach Upgrade" kommt immer gleich "Keine neue Software gefunden".

 

Internetverbindung über Ethernet funktioniert perfekt, daran kann es nicht liegen.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
33.428 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
33.428 Aufrufe

Hallo @mh und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Menüpunkte sind leider etwas missverständlich beschriftet. Wie ich eben erfahren habe, stellt die Versionsnummer hinter "Softwareaktualisierung" die tatsächlich installierte Version dar.

 

Für deinen TV steht zur Zeit keine Aktualisierung zur Verfügung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
E4214
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.533 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.533 Aufrufe

Guten Tag, ich hatte die gleiche Frage, ist somit erledigt. Mein MD30830 zeigt aber folgenden Fehler:

Bei einem Suchlauf wird der Kanal BBC World News Europa auf Astra 1 nicht gefunden. Signalpegel und Qualität liegen bei 85-86 %. Ein Receiver an der selben Antenne findet den Kanal auf Anhieb. 
Was mache ich falsch?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.522 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.522 Aufrufe

Hallo @E4214.

 


@E4214  schrieb:

Guten Tag, ich hatte die gleiche Frage, ist somit erledigt.


Schön, dass dir dieser Thread eine Antwort liefern konnte.

 

 


@E4214  schrieb:

Mein MD30830 zeigt aber folgenden Fehler:

Bei einem Suchlauf wird der Kanal BBC World News Europa auf Astra 1 nicht gefunden. Signalpegel und Qualität liegen bei 85-86 %. Ein Receiver an der selben Antenne findet den Kanal auf Anhieb. 
Was mache ich falsch?


Dies ist jedoch eine völlig andere Frage, die mit der Ursprungsfrage dieses Threads nichts zu tun hat. Bitte sei so nett und erstelle dafür einen neuen Thread im Board "Video". Nur so bleiben die Themen übersichtlich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3