abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV (MD31755 ) hängt sich auf und geht dann nicht mehr an

2 ANTWORTEN 2
MarcoLiverpool
Trainee
Nachricht 1 von 3
148 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
148 Aufrufe

TV (MD31755 ) hängt sich auf und geht dann nicht mehr an

Moin,

 

gerade hat sich mein TV aufgehangen. Ich war in einem Netflix Auswahlmenue, als plötzlich die Fernbedienung nicht mehr reagierte. Die ON/OFF Kontrollleuchte (links unten) leuchtet auch nicht mehr.Nach kurzer Zeit geht dann der Fernseher auch aus - Kontrolle leuchtet noch immer nicht...

 

Das hatte kürzlich schon einmal. Das TV hat sich dann irgendwann berappelt und klappte wieder... Ich vermute, dass der Apparat im Hintergrund ein Update läft/ installiert oder so...

 

Kann das sein? Oder ist der Fehler woanders zu suchen?

LG Oliver

2 ANTWORTEN 2
MarcoLiverpool
Trainee
Nachricht 2 von 3
146 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
146 Aufrufe

Nachtrag: Nachdem de, Fernseher sich wieder berappelt hatte, starteten wir einen neuen Versuch - Bild blieb wieder stehen...

 

Diesmal haben wir den Stecker gezogen... Nach Neustart geht wieder alles...

 

Wenn doch alles immer so einfach wäre???

Pandaman
Contributor
Nachricht 3 von 3
138 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
138 Aufrufe

Das scheint wirklich nach einem Updatefehler zu klingen. Versuche mal über den Service die aktuellste Version deines Gerätes anzufordern. 🙂

2 ANTWORTEN 2