abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Netflix startet nicht 75" MEDION X17575 MD 31475

25 ANTWORTEN 25
t2711
Apprentice
Nachricht 1 von 26
7.032 Aufrufe
Nachricht 1 von 26
7.032 Aufrufe

Netflix startet nicht 75" MEDION X17575 MD 31475

Hallo,

 

ich habe neu den 75" MEDION X17575 MD 31475. Allerdings muss ich feststellen das die Netflix-App nicht startet. Das TV-Bild wird nach dem Aufruf für 2-3 Sekunden schwarz danach kommt wieder das TV-Bild. Andere Apps wie Youtube oder das Medion Portal laufen ohne Probleme. Internet ist somit vorhanden. Den TV habe ich auch schon mehrfach zurückgesetzt ohne Erfolg. Auch wenn ich in den Systemeinstellungen auf Netflix gehe und dann Netflix abmelden oder beenden drücke passiert irgendwie nichts. Und wenn ich bei der Erstinstallation versuche Netflix einzurichten springt das Menü ohne irgendwas von Netflix zu zeigen nach ein paar Sekunden auf die Einrichtung von Kabel/Sat weiter.

Hat jemand noch eine Idee? Oder gibt es wo die aktuelle Firmware zum runterladen das ich den TV nochmal neu damit flashe?

 

Gruss Thomas

 

 

 

 

25 ANTWORTEN 25
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 26
3.223 Aufrufe
Nachricht 2 von 26
3.223 Aufrufe

Hallo @t2711 und herzlich willkommen in der Community.,

 

bitte führe die Ersteinrichtung erneut durch aber ohne Dein Netflix-Account einzurichten. Nachdem Du die Ersteinrichtung durchgeführt hast, drücke auf der Fernbedienung die Netflix-Taste und teste, ob Netflix dann startet. Wenn nicht, dann schaue im Menü Einstellungen unter Netflix nach, ob dort noch bestimmte Einstellungen vorgenommen werden müssen. Hilft das auch nichts, dann wende Dich bitte an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Stexie
Apprentice
Nachricht 3 von 26
3.206 Aufrufe
Nachricht 3 von 26
3.206 Aufrufe

Gibt es hier schon eine Lösung? Ich habe exakt das gleiche Problem. Bei der Neuinbetriebnahme lässt sich Netflix nicht einrichten, der Punkt kann zwar angewählt werden - wird dann aber trotzdem übersprungen. Auf meine Nachfrage über das Serviceportal habe ich zwar eine Eingangsbestätigung bekommen - auf die Rückmeldung zum Problem warte ich jetzt seit fast einer Woche. Schade - war ich so von Medion nicht gewohnt.

t2711
Apprentice
Nachricht 4 von 26
3.198 Aufrufe
Nachricht 4 von 26
3.198 Aufrufe

Ich habe schon alles versucht. Werkseinstellungen, Erstinstallation mit und ohne Netflixsetup, später in den Einstellungen Netflix aufgerufen. Ich habe noch nie das Netflixlogo sondern immer nur für Sekunden einen schwarzen Bildschirm gesehen. Da der TV ab Montag auch bei Aldi lieferbar ist gehe ich mal davon aus das dann noch mehrere Käufer diesen Fehler finden. Spätestens dann denke ich muss Medion aktiv werden wenn sie die TVs nicht wieder alle zurück haben wollen. 

Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 26
3.155 Aufrufe
Nachricht 5 von 26
3.155 Aufrufe

Hallo @t2711@Stexie,

 

danke für Euer Feedback.

 

Ich habe das mal entsprechend weitergeleitet. Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich wieder bei Euch.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 26
3.146 Aufrufe
Nachricht 6 von 26
3.146 Aufrufe

Hallo @t2711@Stexie,

 

bittet wendet Euch diesbezüglich an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Stexie
Apprentice
Nachricht 7 von 26
3.142 Aufrufe
Nachricht 7 von 26
3.142 Aufrufe

Perfekte Antwort - genau das habe ich letzte Woche Montag gemacht und bis heute keine Antwort bekommen!

(stand übrigens auch so in meinem Post)

Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 26
3.134 Aufrufe
Nachricht 8 von 26
3.134 Aufrufe

Hallo @Stexie,

 

habe Dir soeben aus datenschutzrechtlichen Gründen eine private Nachricht zukommen lassen.

 

Gruß

Buirki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

t2711
Apprentice
Nachricht 9 von 26
3.132 Aufrufe
Nachricht 9 von 26
3.132 Aufrufe

Hallo, 

 

da ja an dem Fall schon gearbeitet wird warte ich mal mit einem Ticket.

Muss ja nicht doppelt sein.

 

Bitte dann aber die Lösung hier posten.

 

Danke.

Burki48
Moderator
Nachricht 10 von 26
3.129 Aufrufe
Nachricht 10 von 26
3.129 Aufrufe

Hallo @t2711,

 

die Lösung ist, dass wohl ein Techniker vor Ort ein Update einspielen muss. Daher sollt Ihr Euch an den Service wenden, damit dort ein entsprechender Auftrag ausgelöst werden kann.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

25 ANTWORTEN 25