abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV MD30814 browser funktioniert nicht mehr

GELÖST
Highlighted
New Voice
Nachricht 11 von 12
1.609 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.609 Aufrufe

Re: TV MD30814 browser funktioniert nicht mehr

Wieso auch immer .... jetzt geht das Portal bei mir wieder .... 

Beginner
Nachricht 12 von 12
551 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
551 Aufrufe

Re: TV MD30814 browser funktioniert nicht mehr

Bei mir geht es jetzt auch wieder!

Also wohl doch nur eine zwischenzeitliche Störung der "App-Server". Sollte das wieder auftreten, wissen wir ja dann bescheid, dass sowas vorkommen kann... immerhin...

Was mich aber immer wieder ärgert: Das App-Portal der Medion-TVs gibt ja leider keinelei Fehlermeldungen aus, z.B: "App-Server nicht erreichbar" oder "Lade Apps" etc.... Man weiß einfach nicht, was gerade Sache ist und starrt einen leeren Bildschirm an. Da sehe ich dringenden Verbesserungsbedarf....