abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV MD 30965 AT hängt im Bootloop

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Duffy001
New Voice
Nachricht 1 von 3
979 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
979 Aufrufe

TV MD 30965 AT hängt im Bootloop

Hallo,

wie anscheinend auch bei anderen Medion TV Besitzern schon früher, hat mein MD30965 AT-A (MSN 30019243) heute beschlossen sich in einen Bootloop zu verabschieden...

Die blaue Status LED blinkt permanent und ca.alle 60 Sekunden wird der Bildschirm kurz schwarz und dann sieht man wieder das Medion Logo.

Ein Fire TV Stick ist zwar grundsätzlich vorhanden (schreib ich nur dazu, weil das anscheinend bei ein paar Usern der Auslöser??  oder die Lösung war??), dieser Stick war aber seit mehreren Jahren nicht am Fernseher angeschlossen.

Hat vielleicht einer der Moderatoren oder Superuser (@Fishtown / @Daniel oder ein anderer Wissender) eine Idee für eine Lösung oder eine Firmware zum Aktualisieren?

Danke vorab.

LG Jürgen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 3
861 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
861 Aufrufe

Hallo @Duffy001 

hoffen wir mal, dass es nur an der Software liegt.

Ich schicke Dir gleich eine PN  

VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 3
862 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
862 Aufrufe

Hallo @Duffy001 

hoffen wir mal, dass es nur an der Software liegt.

Ich schicke Dir gleich eine PN  

VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Duffy001
New Voice
Nachricht 3 von 3
808 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
808 Aufrufe

Hallo,

Danke für die tolle Unterstützung.

Mein Fernseher läuft wieder.😀👍🏻

LG

Jürgen 

2 ANTWORTEN 2