abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV-Gerät MEDION LIFE X15575 mit Apple TV 4K nach Einschalten keinen Ton

2 ANTWORTEN 2
Jeedoo69
Apprentice
Nachricht 1 von 3
653 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
653 Aufrufe

TV-Gerät MEDION LIFE X15575 mit Apple TV 4K nach Einschalten keinen Ton

Hallo Alle,

seit zwei Wochen haben ich Probleme mit meinem TV. In den meisten Fällen habe ich nach dem Einschalten über die FB des Apple TV keinen Ton. (Hat 1,5 Jahre funktioniert). Wenn ich den TV mit der FB des TV aus- und wieder einschalte, geht es wieder. Wahlweise kann ich auch den Netzstecker vom TV ziehen und wieder einstecken, das hilft auch. Da das aber nicht der Sinn der Sache ist, bitte ich die Community herzlich um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!

Guido

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
640 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
640 Aufrufe

Hallo @Jeedoo69.

 

Vielleicht ist das ein Reihenfolgenproblem. Hast du mal versucht, erst den Apple TV einzuschalten und danach den TV? Oder meinst du das zusätzliche Einschalten des Apple TV, wenn der TV vorher schon eine Weile eingeschaltet war? Was ist denn vor 2 Wochen passiert? Hatt Apple TV oder der TV vielleicht ein Firmwareupdate bekommen, das dieses Verhalten ausgelöst haben könnte? Du könntest auch im Quellen Menü des TVs einmal nachsehen, ob der HDMI Port auf "Regulär" oder "Erweitert" steht und an dieser Stelle mal beide Einstellungen testen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
426 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
426 Aufrufe

Hallo @Jeedoo69.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2