abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Standby/Neue Fernbedienung

6 ANTWORTEN 6
Angi68
Beginner
Nachricht 1 von 7
1.795 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.795 Aufrufe

Standby/Neue Fernbedienung

  • Hallo. Brauche bitte euer Fachwissen. Meine Fernbedienung ist defekt, habe jetzt eine universalfernbedienung. Das Problem ist, der Fernseher ist auf standby und da kann ich die neue nicht anlernen. Danke. Lg
6 ANTWORTEN 6
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 7
1.794 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.794 Aufrufe

Moin @Angi68 und willkommen

etwas wenig Angaben, Welche Fernbedienung, welcher TV, MSN Nummer?

warum schaltest du das Gerät am Gerät nicht ein?

Codelist vorhanden, Suchlauf starten.

Ohne nähere Angaben kommt man schlecht weiter.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Angi68
Beginner
Nachricht 3 von 7
1.788 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.788 Aufrufe

Naja. Das einfach mit dem Schalter einschalten funktioniert nicht. Geht sofort auf standby. MSN 30019060 und die FB ist eine one for all/ universal remote contour

Lg

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
1.782 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.782 Aufrufe

Moin @Angi68 

du hast doch hinten am Gerät einen Multifunktionsschalter mit dem kannst du doch das Gerät einschalten!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Angi68
Beginner
Nachricht 5 von 7
1.776 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.776 Aufrufe

Ja das stimmt. Das hab ich auch schon gemacht. Nur er schaltet sich ein und geht sofort wieder auf standby. Und im standby kann man keine FB  anlernen. Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Lg

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 7
1.772 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.772 Aufrufe

Moin @Angi68 

Ist die Fernbedienung definitiv defekt oder hat der TV eine Macke und darum geht die FB nicht ?

Wie kommst du zu der Annahme das diese defekt ist?

Bist du mit dem TV im Netzwerk! MEDION® Life Remote App ausprobieren.

Tschüss Fishtown

Nachtrag: Fehlfunktion vom TV: Reststromentladung durchführen

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188?sea...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Angi68
Beginner
Nachricht 7 von 7
1.766 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.766 Aufrufe

Danke   lg

 

6 ANTWORTEN 6