abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart TV portal verbindet nicht mehr

GELÖST
Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 3
445 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
445 Aufrufe

Smart TV portal verbindet nicht mehr

Hallo!

Ich habe einen MEDION LIFE X18061 MD 31110.
Seit heute funktioniert die APP auswahl (smart tv portal... ka wies heißt.) nicht mehr. Es zeigt mir einfach nichts an es bleibt nur dieses bild:

20180619_191728.jpg

Gestern konnte ich hier apps wie Internet usw auswählen.
Der fernseher ist mit dem Internet verbunden. (ich kann problemlos mit der Youtube taste auf youtube zugreifen.)

 

Bitte um hilfe. Smiley (traurig)

mfg.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Beginner
Nachricht 3 von 3
264 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
264 Aufrufe

Re: Smart TV portal verbindet nicht mehr

Hab gerade mt dem Sevice telefoniert. Dort sind wohl die Server abgeschmiert. Es wird bereits dran gearbeitet. Sollte also bald wieder funktionieren... LG 🙋‍♂️
2 ANTWORTEN
Beginner
Nachricht 2 von 3
349 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
349 Aufrufe

Re: Smart TV portal verbindet nicht mehr

🙁 Habe genau das Gleiche Problem. Youtube und Netflix laufen wie immer. Aber es sind alle anderen Apps verschwunden. Auch nach erneuter Erstinstallation keine Änderung... 😢
Beginner
Nachricht 3 von 3
265 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
265 Aufrufe

Re: Smart TV portal verbindet nicht mehr

Hab gerade mt dem Sevice telefoniert. Dort sind wohl die Server abgeschmiert. Es wird bereits dran gearbeitet. Sollte also bald wieder funktionieren... LG 🙋‍♂️