abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart TV App´s (Netflix, Amazon)

1 ANTWORT 1
Brunni46
Trainee
Nachricht 1 von 2
11.197 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
11.197 Aufrufe

Smart TV App´s (Netflix, Amazon)

Hey Leute!!
Da jetzt immer mehr Smart TV´s bei Hofer usw. von Medion Angeboten werden wie wärs dann mit weiteren App´s wie Amazon Prime Video und Netflix? Ich meine ist schon eine etwas schwache Leistung von Medion. Sämtliche anderen Hersteller bieten diese App´s an. Ich habe jetzt 2 Medion Tv´s wobei einer schon repariert werden musste direkt nach dem Kauf und ich 2 Wochen ohne Ersatzgerät vertröstet wurde.

Ich überlege schon ob ich die Geräte verkaufe und mir einen Samsung oder sonstiges zulege alleine schon wegen der App´s und weiteren Funktionen wie Bluetooth usw. 

 

Bin ich der einzige dem das stört?????

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
11.034 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
11.034 Aufrufe

Hallo @Brunni46.

 

Nein, du bist nicht der einzige. Es gibt hier in der Community zahlreiche Threads zu diesem Thema. Streaming-Apps lassen sich leider nicht nutzen. Einige neuere TVs haben eine Netflix-Taste auf der Fernbedienung und können daher Netflix-Inhalte wiedergeben. Andere Streaminganbieter werden aber leider nicht unterstützt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1