abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® X18104 Smart Fernseher

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
tuemptner
Apprentice
Nachricht 1 von 3
4.626 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
4.626 Aufrufe

MEDION® LIFE® X18104 Smart Fernseher

Hallo,

ich habe mir den o.g. Fernseher gekauft. Grundfsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden. Vorallem der Preis ist natürlich ein unschlagbares Kriterium. Aktuell habe ich folgende Kritikpunkte. Wird es hier Änderungen/Anpassungen geben? Wenn ja, wann?

 

Zu wann wird es Life Remote für iOS11 geben? Ist bei zukünftigen iOS-Updates mit ähnlichen Verzögerungen zu rechnen?

 

Außerdem würde mich interessieren, wann es weitere Apps für den Smart-TV geben wird. Beim ersten Test fehlen mir z.B. Mediatheken, wie z.B. TV-Now.

 

Sollte es hier nicht zeitnah (!!!) Abhilfe geben, werde ich das Gerät wohl zurück schicken müssen und mich für einen anderen Hersteller entscheiden.

 

VG Nico

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
5.218 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
5.218 Aufrufe

Hallo @tuemptner,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Sicherheits- und/oder Firmware- Updates wird es, sofern diese notwendig werden, selbstverständlich geben.

Hinsichtlich der Life Remote App verhält es sich aktuell so, dass an einem entsprechenden Update gearbeitet

wird, um die App ebenso mit iOS 11 kompatibel zu machen. Allerdings liegt uns hier noch kein definitives

Erscheinungsdatum vor.

Bei dem Medienportal handelt es sich um dynamisches Portal. Das bedeutet, dass sich Form und Umfang der

vorhandenen Apps immer wieder verändern, neue hinzukommen, aber auch andere nicht mehr verfügbar sein

werden. Es gibt in diesem Zusammenhang aber keinen "Fahrplan", anhand welchem ersichtlich ist, wann oder

welche App dem Portal hinzugefügt wird. Somit ist eine verbindliche Aussage dahingehend, dass die von dir

erwähnte bzw. gewünschte App verfügbar sein wird, leider nicht möglich.

Viele Grüße

snooker

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
5.219 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
5.219 Aufrufe

Hallo @tuemptner,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Sicherheits- und/oder Firmware- Updates wird es, sofern diese notwendig werden, selbstverständlich geben.

Hinsichtlich der Life Remote App verhält es sich aktuell so, dass an einem entsprechenden Update gearbeitet

wird, um die App ebenso mit iOS 11 kompatibel zu machen. Allerdings liegt uns hier noch kein definitives

Erscheinungsdatum vor.

Bei dem Medienportal handelt es sich um dynamisches Portal. Das bedeutet, dass sich Form und Umfang der

vorhandenen Apps immer wieder verändern, neue hinzukommen, aber auch andere nicht mehr verfügbar sein

werden. Es gibt in diesem Zusammenhang aber keinen "Fahrplan", anhand welchem ersichtlich ist, wann oder

welche App dem Portal hinzugefügt wird. Somit ist eine verbindliche Aussage dahingehend, dass die von dir

erwähnte bzw. gewünschte App verfügbar sein wird, leider nicht möglich.

Viele Grüße

snooker

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
tuemptner
Apprentice
Nachricht 3 von 3
4.485 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
4.485 Aufrufe

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort. Bei der Entwicklungszeit sollten Sie wirklich noch mal dringend nachschärfen. Das ist zu lange!

 

Auch beim Medienportal kann ich nur mehr Dynamik empfehlen!

 

Gerät geht jetzt leider wieder zurück...

 

VG Nico

2 ANTWORTEN 2