abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit dem Internet bei Smart Tv Medion Life P12255 (MD 21350)

4 ANTWORTEN 4
Komods70
Newcomer
Nachricht 1 von 5
91.887 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
91.887 Aufrufe

Probleme mit dem Internet bei Smart Tv Medion Life P12255 (MD 21350)

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Smart Tv MEDION LIFE P12255 (MD 21350)

ich versuche mich über den Wlan Stick mit meinem Router zu verbinden komme bis zur Netzauswahl und Passwort Eingabe bis dahin funktioniert alles.

Dann versucht sich der Stick zu verbinden, wenn der Ladebalken am Ende ankommt steht in dem Fenster nur Fehler und ich habe nur die Möglichkeit mit OK zurück zur Netzauswahl zurück zu kehren.

Habe das ganze auch schon mit einer Lan Verbindung versucht kommt die gleiche Meldung

Auch ist die Internetverbindung nicht aktiv wenn ich auf den Button auf der Fernbedienung drücke kommt die Dialog Box Meldung:

Network disconnected! Please check your network connection or reload the page!

Der Router wurde auch schon Neugestartet obwohl es an dem eigentlich nicht liegen kann da alle anderen Geäte mit ihm verbunden sind und ins Internet können.

Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen bin mit meinem Wissen am Ende!  😞

 

Grüsse Komods

4 ANTWORTEN 4
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 5
91.882 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
91.882 Aufrufe

Hallo @Komods70,

 

willkommen in der Communtiy.

 

Mit dem Smart TV kenn ich mich zugegebenermaßen nicht aus.

 

Der Router ist nicht zufällig eine Fritz!Box? Falls ja, handelt es sich möglicherweise um das gleiche Problem wie hier ???

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Komods70
Newcomer
Nachricht 3 von 5
91.876 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
91.876 Aufrufe

Hallo

danke trotzdem für deine Antwort 🙂

Nein wir haben einen D-Link Router

Habe den Tv über Lan eben einmal verbunden es kam die Meldung: Erfolgreich

aber das Medienportal öffnet sich nicht, da kommt immer nur eine Dialog Box mit Fehlermeldung wie gehabt 

 

Gruß Komods

rainzor
Superuser
Nachricht 4 von 5
91.872 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
91.872 Aufrufe

Schon mal die Suchfunktion bemüht?

Das Problem war hier schon öffters Thema, bei diversen TV's. Ließ sich immer mit einem Firmware-Update beheben.

 

Gruß

Rainer

Komods70
Newcomer
Nachricht 5 von 5
91.868 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
91.868 Aufrufe

habe auch schon im Medion Kundencenter angerufen es gibt inmoment kein Update für den Fernseher,

der Router hat die neueste Firmware drauf 

 

Gruß Komods

4 ANTWORTEN 4