abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit PVR bei neuen Fernseher 49 Zoll X18065 (MD 31184) erkennt keine Festplatte Fat 32

1 ANTWORT 1
Markgraf
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.509 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.509 Aufrufe

Probleme mit PVR bei neuen Fernseher 49 Zoll X18065 (MD 31184) erkennt keine Festplatte Fat 32

Wenn ich egal welche Festplatte an USB 2 oder 3 anschließe, 2.5 oder 3.5 Zoll, ohne oder mit eigener Stromversorgung, der Fernseher meldet "kein Wechselgerät angeschlossen, Aufnahme und Wiedergabefunktion deaktiviert.

Ein USB3 Stick mit 128 GB wird zwar erkannt, die Aufnahme aber abgebrochen, da die Aufnahmegeschwindigkeit zu langsam ist (Meldung).

Alle Versuche seit Tagen mit dem Medion Kundenservice bringen nur unterschiedliche und gegensätzliche Lösungsvorschläge ohne Erfolg. Z.B. wichtig ist dass die Festplatte unbedingt FAT 32 formatiert werden muss, was ich ja selber weiß. Geht dann nicht, nun dann probieren Sie mal NTFS oder EXT3 sagt der nächste.

Oder liegt an dem Festplattencontroller, andere Festplatte probieren, einfacher wäre doch die Aussage die Medion Festplatte XXX geht auf jeden Fall.

Bin am schier am Verzweifeln und hoffe nur dass ein wissender Mensch mir helfen kann.

 

 

Tags (1)
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.423 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.423 Aufrufe

Hallo @Markgraf und herzlich willkommen in der Community.

 

Am USB-Port werden nur Speichermedien erkannt, die maximal 1TB groß sind. Falls du zufällig immer HDDs mit mehr Kapazität getestet hast, wird das der Grund sein. Ansonsten könntest du auch nochmal die Ersteinrichtung des TVs durchführen. Danach sollte es eigentlich funktionieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1