abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit Medion MD 30568

5 ANTWORTEN 5
Heinzx3
Beginner
Nachricht 1 von 6
2.535 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.535 Aufrufe

Probleme mit Medion MD 30568

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Fernseher ist am Strom startet nicht, egal ob über Fernbedienung oder Powertaste.

 

Auch eine Stromtrennung hat nicht geholfen.

 

Was könnte das sein? 😞 

 

 

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.523 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.523 Aufrufe

Moin @Heinzx3 und willkommen

Leuchtet den die rechte Betriebsanzeige,Orange?

Mit Powertaste, meinst du die Taste, Netzschalter, auf der Rückseite vom Gerät?

Gerät einschalten mit dem Standbyschalter, rechte Seite , falls die Fernbedienung das Problem ist.

Reststromendladung durchführen, siehe FAQ .

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Heinzx3
Beginner
Nachricht 3 von 6
2.520 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.520 Aufrufe

Ja die Betriebsanzeige leuchtet Orange mit Powertaste meinte ich die Taste an der Rechten Seite. 

 

Reststromentladung hat leider auch kein Erfolg gebracht.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.516 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.516 Aufrufe

Moin @Heinzx3 

selbst wenn nach dem einschalten die LED blau leuchten würde

so hast du ja immer noch kein Bild, der wird wohl leider defekt sein.

Deine Möglichkeiten ihn zum laufen zu bekommen enden hier,

du hast alles getan was man in so einen Fall tun kann. (wenn du nicht grade Fernsehtechniker bist)

 

Smiley (zwinkernd) wenn man jeden Tag 12 Cent weglegt und das bei einer Laufzeit von 6 Jahren (soalt ist deiner ,glaube ich)

so hättet du 260€ für einen Neuen.Smiley (überglücklich)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Heinzx3
Beginner
Nachricht 5 von 6
2.512 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.512 Aufrufe

Hmmm, wie aus dem Nichts hat der sich verabschiedet... Könnte einfach nur nen Widerstand oder KOndensator einfach kaputt sein?

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
2.506 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.506 Aufrufe

Moin @Heinzx3 

natürlich kann es auch sein, das ein Widerstand durchgebrannt/ausgelötet ist oder ein Kondensator macht "dicke Backen"

oder eine Vorsicherung hat ausgelöst, ein Transistor schaltet nicht oder oder.....

Das sind aber alles schon technische Eingrifffe in das Gerät selber und dafür ist diese Community nicht das richtige Forum.

Da gibt es den andere Seiten/Plattform wo man nachfragen kann.

ansonsten , immer wieder gerne, Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5