abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Panorama 360 App Verbindung zu P47190 MD 88190 MSN 50059441

21 ANTWORTEN 21
LOK-Soft
Trainee
Nachricht 1 von 22
7.189 Aufrufe
Nachricht 1 von 22
7.189 Aufrufe

Panorama 360 App Verbindung zu P47190 MD 88190 MSN 50059441

Liebe Community,

 

ich habe neu die 360° Kamera P47190 (MD 88190, MSN 50059441). Wie in der Anleitung beschrieben habe ich die App Panorama 360 auf meinem Android Smartphone installiert.
Es dauert eine ganze Zeit bis die Kamera von der App per Bluetooth gefunden wird. Ich habe ähnliches schon in den App-Bewertungen gelesen.

Letztendlich beginnt dann aber die Verbindung (Kamera Bereit Machen, Verbindung Vorbereiten, Verbindung Starten) und er scheint zu WLAN wechseln zu wollen, dann kommt jedoch die Meldung "Keine WLAN-Verbindung. Bitte WLAN-Verbindung an Ihrem Mobiltelefon einschalten."

Ich bin jedoch definitiv mit dem WLAN verbunden und habe auch schon verschiedene WLAN-Netze ausprobiert.

Die Verbindung endet immer mit dieser Meldung. Damit kann ich die Kamera leider nicht wirklich nutzen.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Viele Grüße und Danke für die Hilfe

 

LOK

21 ANTWORTEN 21
LOK-Soft
Trainee
Nachricht 21 von 22
605 Aufrufe
Nachricht 21 von 22
605 Aufrufe

Hallo Andi,

ich hoffe du hattest schöne Feiertage. 

 

Das sind sehr erfreuliche Neuigkeiten. Ich werde die Version möglichst bald testen und dann gerne hier Feedback geben.

 

Viele Grüße und schon mal einen guten Start ins Jahr

LOK

LOK-Soft
Trainee
Nachricht 22 von 22
584 Aufrufe
Nachricht 22 von 22
584 Aufrufe

Hallo @Andi,

danke dir noch einmal, dass es hier jetzt voran geht.

Hier nun mein erstes Feedback:
Für die finale Version wäre es sehr wünschenswert, wenn es das Paket auch als "normale" ZIP-Datei gibt.
Im Regelfall kann ich auch selbstextrahierende ZIPs mit entsprechenden Programmen entpacken, hier half es aber wirklich nur Windows zu starten und die EXE auszuführen – für mich kein Problem, aber schon etwas Umstand (ich bin Mac-Nutzer), dafür dass das Firmware-Update selbst ja nicht an Windows gebunden ist.
Die Anleitung war für mich klar verständlich und ich konnte das Update ohne Probleme installieren.

Nach der Installation der App (apk) konnte ich nun auch das erste mein Handy und die Kamera verbinden - super 😀

Einzig aufgefallen ist mir, dass bei aktiver Verbindung die Kamera gefühlt noch etwas heißer wird, als bei normalen Betrieb – ich kann mich da aber auch täuschen.


Vielen Dank nochmal für die Beta – ich freue mich auch die finale Version 🙂

Viele Grüße

LOK

21 ANTWORTEN 21