abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Netflix startet nicht 75" MEDION X17575 MD 31475

25 ANTWORTEN 25
t2711
Apprentice
Nachricht 1 von 26
7.021 Aufrufe
Nachricht 1 von 26
7.021 Aufrufe

Netflix startet nicht 75" MEDION X17575 MD 31475

Hallo,

 

ich habe neu den 75" MEDION X17575 MD 31475. Allerdings muss ich feststellen das die Netflix-App nicht startet. Das TV-Bild wird nach dem Aufruf für 2-3 Sekunden schwarz danach kommt wieder das TV-Bild. Andere Apps wie Youtube oder das Medion Portal laufen ohne Probleme. Internet ist somit vorhanden. Den TV habe ich auch schon mehrfach zurückgesetzt ohne Erfolg. Auch wenn ich in den Systemeinstellungen auf Netflix gehe und dann Netflix abmelden oder beenden drücke passiert irgendwie nichts. Und wenn ich bei der Erstinstallation versuche Netflix einzurichten springt das Menü ohne irgendwas von Netflix zu zeigen nach ein paar Sekunden auf die Einrichtung von Kabel/Sat weiter.

Hat jemand noch eine Idee? Oder gibt es wo die aktuelle Firmware zum runterladen das ich den TV nochmal neu damit flashe?

 

Gruss Thomas

 

 

 

 

25 ANTWORTEN 25
Burki48
Moderator
Nachricht 21 von 26
1.419 Aufrufe
Nachricht 21 von 26
1.419 Aufrufe

Hallo @Stexie,

 

das Backoffice kannst Du so nicht direkt erreichen. Aber die Mitarbeiter des Back Office kommen auf Dich zu, um Dein Anliegen zu klären. Die Kollegen kontaktieren Dich dann selbstständig.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

t2711
Apprentice
Nachricht 22 von 26
1.348 Aufrufe
Nachricht 22 von 26
1.348 Aufrufe

Hallo, 

gerade bekomme ich auf mein Anliegen folgende Mail. 

---------------------------------------------------------------------------------

Ein Netzteilreset (Reststromentladung) trägt in vielen Fällen zur Wiederinbetriebnahme Ihres Gerätes bei.

Bitte führen Sie folgende Schritte durch:

1. Schalten Sie das Gerät aus.
2. Verfügt Ihr Gerät über einen Hauptschalter, stellen Sie diesen bitte auf "0" oder "OFF". Anderenfalls fahren Sie mit Schritt 3 fort.
3. Entfernen Sie alle Anschlusskabel.
4. Halten Sie die Einschalttaste am Gerät für ca. 10-15 Sekunden gedrückt.
5. Schließen Sie die Anschlusskabel bitte wieder an.
6. Bei einem verfügbaren Hauptschalter wählen Sie die Position "1" bzw. "ON". Fahren Sie andernfalls mit Schritt 7 fort.
7. Nehmen Sie das Gerät in Betrieb.

Testen Sie bitte dann die Funktion erneut.
---------------------------------------------------------------------------------

 

Sorry Leute aber es kann doch nicht sein das der eigentliche Support mehr als 3 Wochen für so einen Vorschlag braucht??

Durch das Forum und die Admins hier habe ich schon längst eine neue Firmware erhalten mit der der Fehler weg ist. Somit war es ein Firmwarefehler.

Das ich jetzt so eine Mail vom Support erhalte ist für mich eher ein schlechter Scherz.

 

Burki48
Moderator
Nachricht 23 von 26
1.346 Aufrufe
Nachricht 23 von 26
1.346 Aufrufe

Hallo @t2711,

 

ja da hast Du vollkommen Recht. Ich kann mich hierfür nur in aller Form entschuldigen. Das Problem wurde ja längst Durch uns hier behoben. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Stexie
Apprentice
Nachricht 24 von 26
1.074 Aufrufe
Nachricht 24 von 26
1.074 Aufrufe

Mal ein kleines Update:

Nachdem uns hier bei dem Netflix-Problem ja geholfen wurde (ich hatte das Update am 17.02.2021 bekommen) habe ich die offizielle Rückmeldung, bzw. die Mail mit dem Update um das Problem zu beheben vom Medion Support dann am 03.05.2021 bekommen.

Zur Erinnerung: Gerät gekauft am 23.01.21 - Fehler gemeldet Ende Januar

Offizielle Rückmeldung zur Fehlerbehebung: 03.05.2021 (sind ja nur über 3 Monate)

 

Seit gestern bleibt der Fernseher jetzt komplett dunkel! Hintergrundbeleuchtung geht noch an - aber kein Bild - nicht mal mehr das Menü...

Abholung erst in einer Woche - Rücklieferung "hoffentlich" in 2 Wochen - vor Ort geht nichts...

Wenn ich ehrlich bin schwindet so langsam meine Begeisterung...

 

Stexie
Apprentice
Nachricht 25 von 26
1.061 Aufrufe
Nachricht 25 von 26
1.061 Aufrufe

Läuft bei Medion - Abholung wurde am 24.08 vereinbart für Dienstag, 31.08 - also Abholung erst nach einer Woche!

Heute (27.08.) meldet sich Medion und will die Abholung abstimmen - frühster Termin 06.09, also fast 2 Wochen nach dem Ausfall.

Auf telef. Nachfrage kann man den ersten Abholtermin nicht mehr finden - angeblich "Systemfehler".

Auf meine Beschwerde dass allein die Abholung wohl kaum fast 14 Tage dauert wurde aufgelegt! Perfekt!

 

 

Burki48
Moderator
Nachricht 26 von 26
1.055 Aufrufe
Nachricht 26 von 26
1.055 Aufrufe

Hallo @Stexie,

 

aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich Dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

25 ANTWORTEN 25