abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion life x14380 Medion Symbol erscheint kurz, dann schwarz

3 ANTWORTEN 3
Melsto
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.278 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.278 Aufrufe

Medion life x14380 Medion Symbol erscheint kurz, dann schwarz

Hallo zusammen,  wir haben das Gerät vor 2 Monaten gekauft und problemlos eingerichtet,  danach war er bis gestern aus. Nun erscheint nur kurz nach dem Einschalten das Medionsymbol danach ist er schwarz. Internet läuft, daran kann es nicht liegen.  Reset hat leider nichts geholfen. Ich bitte um Hilfe! Vielen Dank 

3 ANTWORTEN 3
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.254 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.254 Aufrufe

Hallo @Melsto 

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

Wenn du sagst, dass der Bildschirm schwarz wird, meinst du damit, dass der TV sich wieder abschaltet oder nur kein Bild erscheint?

Versuche doch mal die Menü Taste auf der Fernbedienung zu drücken, nachdem der Bildschirm schwarz geworden ist. Wenn du dann das Menü siehst, dann ist vielleicht nur die Eingangsquelle verstellt.

aber mit dem Test können wir auf jeden Fall den Fehler etwas einschränken.   


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Melsto
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.250 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.250 Aufrufe

Hallo Daniel,

 

vielen Dank für Deine Antwort, er schaltet sich dann ab. Die Fernbedienung reagiert dann auch nicht mehr. Haben schon alles mögliche versucht. Reststromentladung, neue Batterien in der Fernbedienung, Zimmerwechsel aber wir kommen kein Stück weiter. Habe auch schon mit der Hotline telefoniert. Ich sollte die Rechnung mailen, was ich gemacht habe, aber leider noch keine Antwort. 

Daniel
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.247 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.247 Aufrufe

Guten Morgen,

 

ich schicke dir dazu mal eine Privatnachricht.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3