abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion bildschirm geht die ganze Zeit in den ruhemodus

4 ANTWORTEN 4
HansSimon20
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.066 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.066 Aufrufe

Medion bildschirm geht die ganze Zeit in den ruhemodus

Guten Tag ich habe ein Problem meine beiden Bildschirme md 30699 pu und md 32119 pr sind die ganze Zeit im ruhemodus und ich bekomme sie nicht an Was muss ich tun umsie am meinen PC anschließen zu können und das ih dann auch ein Bild auf ihnen habe und ich weiß nicht was ich noch machen sollte

4 ANTWORTEN 4
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.058 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.058 Aufrufe

Hallo @HansSimon20 

willkommen in der Community.

 

Offensichtlich sind das schon ziemlich alte Geräte. Denn lt. Medion Datenbank ist MD30699 ein MP3 Player und MD32119 ein Auto-Akku Ladegerät.
Aber über Google habe ich die Monitore gefunden

 

Aber ich verstehe nicht, warum mir die gleiche Frage über ein private Nachricht gestellt wird?

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 3 von 5
1.047 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.047 Aufrufe


@HansSimon20  schrieb:

Was muss ich tun umsie am meinen PC anschließen zu können und das ih dann auch ein Bild auf ihnen habe und ich weiß nicht was ich noch machen sollte

 

@HansSimon20 

 

Zunächst solltest du weitere Einzelheiten mitteilen.

Welche Anschlüsse haben die Monitore HDMI, VGA etc.? An welchen PC sollen sie angeschlossen werden, welche Anschlüsse hat der PC?

Was hast du schon probiert?

Das sind Dinge die die Helferlein interessieren. Wobei ich nicht so der PC Spezialist bin.

 

Gruß

Iks-Jott

 


 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.043 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.043 Aufrufe

@Iks-Jott 

 


@Iks-Jott  schrieb:

Offensichtlich sind das schon ziemlich alte Geräte. Denn lt. Medion Datenbank ist MD30699 ein MP3 Player und MD32119 ein Auto-Akku Ladegerät.


Mit dieser MD Nummern Angabe bekomme ich weder  im ServicePortal noch im Intranet ein Ergebnis, weder ein Autoladegerät noch ein MP3 Player angezeigt, sonden gar nichts ???

Auch nicht wenn ich die Kategorie ändere, noch nur die Zahlen isoliert eingebe. 

 


@Iks-Jott  schrieb:

 

Aber ich verstehe nicht, warum mir die gleiche Frage über ein private Nachricht gestellt wird?


Die gleiche Anfrage bekam ich auch vorher per PN um 14:29 Uhr.  Ein schlaues Bürschen scheint das zu sein. Als ich ihn aufs Forum verwies, bekam ich die Rückfrage  wie er ein "Form" eröffnen könne.  LoL

Habe ihn dann erklärt wie er einen Thread neu eröffnen kann.

 

Ich bin hier raus.

Gruß, daddle

 

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 5
1.034 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.034 Aufrufe

@daddle 

 

OK.

Ich habe nur die Ziffern eingegeben, die wurden als Teil der MSN interpretiert, darauf habe ich nicht geachtet. Mea culpa!

Im ersten Fall 50030699. Dass bei nur Zifferneingabe im Intranet nichts angezeigt wird ist also falsch.

Auch ich werde mich nicht weiter an dem "Problem" beteiligen.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
4 ANTWORTEN 4