abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X18112 Bewegungsunschärfe und nicht flüßiges Bild bei über xbox one s

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 3
153 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
153 Aufrufe

Medion X18112 Bewegungsunschärfe und nicht flüßiges Bild bei über xbox one s

Moin,

habe bei dem oben genannten Fernseher bei schnellen Kameraschwenks leichte Ruckler (wirkt nicht flüßig) und Bewegunsgunschärfe. Ist nicht sonderlich schlimm aber frag mich ob man den Fernseher, abgesehen davon die Bildeinstellung auf Spiel zu stellen, noch weiter für Gaming optimieren kann?

 

Hardware

xbox one s

HDMI 2.0 Hardware (inkl. Premiumkabel)

Eingang HDMI 1

 

Einstellungen xbox one s:

TV Auflösung 4K, 4K zulassen, 50 Hz zulassen, 30 Bits pp farbe, YCC 4:2:2

 

Einstellungen TV:

Modus - Spiele, Film Modus - aus und auto (beides ausprobiert), Dynamischer Kontrast - gering, Rauschunterdrückung aus, HDMI volles Spektrum Ein und Aus ( beides Ausprobiert)

 

Ist das normal oder kann man da noch was verbessern. Hilft ein SW Update? Über die Suche hat er mir angezeigt, dass es kein SW Update gibt. Oder geht das nur über USB Stick?

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Danke und LG

2 ANTWORTEN 2
Scientist
Nachricht 2 von 3
149 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
149 Aufrufe

Re: Medion X18112 Bewegungsunschärfe und nicht flüßiges Bild bei über xbox one s

@Ben1984 

 

Lies dich mal durch hier, vielleicht hilft dir das

 

https://support.xbox.com/en-US/xbox-one/console/adjust-display-settings

 

Gruß Raymond


New Voice
Nachricht 3 von 3
145 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
145 Aufrufe

Re: Medion X18112 Bewegungsunschärfe und nicht flüßiges Bild bei über xbox one s

Danke, alles schon ausprobiert. Ps. Wenn ich auf Info (fernbedienung) klicke, steht da auch die 4k Auflösung zu 60hz. Empfangt der TV dann auch den wert von der Konsole?