abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X18066 geht nach dem Einschalten wieder aus

Beginner
Nachricht 1 von 5
529 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
529 Aufrufe

Medion X18066 geht nach dem Einschalten wieder aus

 Hallo, mein medion X18066 (MSN: 30021135) geht nach dem einschalten immer wieder aus. Zuerst wird der Medion lade-screen gezeigt, danach ein gray-screen und danach geht er wieder aus. Am netzteil scheint es nicht zu liegen, da ich dieses bereits ausgetauscht habe. Könnte es am Mainboard liegen und besteht die möglichkeit dieses zu reparieren, bzw. über einen USB-Stick zu booten? Und muss man ansonsten, falls dies nicht funktioniert, beim austauschen des Mainboards auf irgendetwas achten, oder reicht es wenn es an sich das Gleiche ist (Vestel 17MB120)?

Vielen Dank

4 ANTWORTEN 4
New Voice
Nachricht 2 von 5
420 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
420 Aufrufe

Re: Medion X18066 geht nach dem Einschalten wieder aus

Darf ich fragen, wie alt dein TV ist? Möchte mir einen Medion TV kaufen und interessiere mich daher für die Lebensdauer der TVs. Solch ein Schaden wäre für mich als Laie wohl das Ende. Ich kann dir deine Frage daher auch nicht beantworten 🙂

 

Wünsche trotzdem noch gutes Gelingen.

Beginner
Nachricht 3 von 5
410 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
410 Aufrufe

Re: Medion X18066 geht nach dem Einschalten wieder aus

Danke und der Fernseher ist jetzt 2.3 Jahre alt. Schätze jedoch dass es sich dabei nicht um einen häufiger auftretenden Fehler handelt.

New Voice
Nachricht 4 von 5
321 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
321 Aufrufe

Re: Medion X18066 geht nach dem Einschalten wieder aus

Fürs nächste Mal kann ich dir empfehlen:

 

Werde eBay Plus Kunde. Du erhälst dadurch eine Garantieversicherung bis 5 Jahre auf fast ALLE Geräte in deinem Haushalt.

"Sicher alle deine Geräte** zu Hause gratis ab. Die ElektroGarantie ist sofort nach Abschluss der eBay Plus-Mitgliedschaft freigeschaltet und du kannst direkt Garantieleistungen geltend machen. Die Anmeldung für eBay Plus ist ohne Testphase sofort gültig. Der Jahresbeitrag beträgt 19,90 Euro."

 

Ein Gauner würde das nun abschließen und in ein paar Wochen den kaputten TV melden 🙂

Spaß beiseite.. Kannst ja auch mal nach Kulanz bei Medion fragen, oder hast du das bereits getan? So kurz nach der Garantie wärs ja schon denkbar.

Superuser
Nachricht 5 von 5
311 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
311 Aufrufe

Re: Medion X18066 geht nach dem Einschalten wieder aus

moin @jonte

wenn er vom Aldi ist, hast du doch 3 Jahre Garantie, klingel doch mal beim Support an,

Tschüss-Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.