abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X14907

2 ANTWORTEN 2
Mokeju
New Voice
Nachricht 1 von 3
758 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
758 Aufrufe

Medion X14907

Hallo Community,

seit Gestern hat mein Medion Ultra HD Smart TV X14907 einen senkrechten violetten und zusätzlich einen waagrechten schwarzen Streifen, die sich rechts in der unteren Hälfte kreuzen, im Bildschirm. Wie kriege ich das wieder weg, längeres stromlos machen sowie öfteres Aus/Einschalten haben leider nichts gebracht. Was kann ich noch tun, oder hat das Display einen nicht reperablen Schaden?

Danke schon mal für euer Feddback.

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
747 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
747 Aufrufe

Moin @Mokeju 

das klingt nicht gut.

Versuch eine Reststromentladung mit anschliessener Erstinstallation,

mehr kannst du nicht machen.

Eventuell noch den Hardwarefehler eingrenzen: PC über HDMI anschliessen, gleiche Fehler beim gespiegelten Display = Bildschirm defekt

der HD Triple Tuner kann somit ausgeschlossen werden.

Noch Garantie, wann gekauft? Glück gehabt und am 03.06.2019 bei Aldi Nord gekauft?

Tschüss Fishtown

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Mokeju
New Voice
Nachricht 3 von 3
740 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
740 Aufrufe

Hallo Fishtown,

Danke für deine Tips, werde ich mal versuchen.

Natürlich sind die 3 Jahre Garantie vorbei, gekauft im Dezember 2018 😞

Habe die Einstellung für den Werksreset nicht gefunden, gibt es sowas bei dem Teil überhaubt?

Danke und Gruß

Mokeju

2 ANTWORTEN 2