abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X14321 mit Bose Solo Fernbedienung verbinden

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 2
655 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
655 Aufrufe

Medion X14321 mit Bose Solo Fernbedienung verbinden

Hallo, ich habe die Bose Solo 5 Soundbox, welche ich an den TV per optischen Kabel angeschlossen habe.

Gibt es eine Möglichkeit, dass nur die Box den Sound abspielt? Oder muss man den TV-Sound auf Stufe 1 regeln, damit man keine doppelten Geräusche bekommt?

 

Die wichtigere Frage: Es gibt bei der Bose 5 eine Universalfernbedienung. Gibt es einen Code für die Fernbedienung? https://assets.bose.com/content/dam/Bose_DAM/Web/consumer_electronics/global/products/speakers/bose_...

Hierunter finde ich keinen? Oder gibt es einen anderen Hersteller wo auch der Code passt?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 2
648 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
648 Aufrufe

Re: Medion X14321 mit Bose Solo Fernbedienung verbinden

moin @Sporri und willkommen,

Stummtaste ausprobiert?

Im Menü nachgeschaut?

https://www.bose.de/de_de/support/article/turning-off-the-tv-internal-speakers-solo-10-ii.html

 

Da die Firma Vestel/Türkei für Medion und Telefunken(0757),JVC(0053) sowie Toshiba(0156) produziert würde ich die Codes zuerst ausprobieren.

und sonst die restlichen 216 Codes für TV. Vorher würde ich aber bei Bose nachfrage ob es nicht doch einen für Medion gibt.

Tschüss-Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.