abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Twin-Sat Receiver MD 26001 (E24003) unicable tauglich?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
flori112
Apprentice
Nachricht 1 von 3
1.714 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.714 Aufrufe

Medion Twin-Sat Receiver MD 26001 (E24003) unicable tauglich?

Hallo,

 

ich hab im Netz mehrere widersprüchliche Aussagen zur Unicable-Tauglichkeit vom MD 26001 gefunden. Einige meinen er wäre unicabletauglich, andere wiederum nicht.  Dritte wiederum sind der Meinung, dass er es im Auslieferungszustand nicht gewesen sei, aber nach einm Firmwareupdate unicable-tauglich geworden wär. Die Aktuelle Version auf der Medionseite ist schon einige Jahre alt...

Da ich bisher auch keine Einstellmöglichkeit in diese Richtung gefunden habe tendiere ich eher leider Richtung "nein". Hat jemand dazu eine verlässliche Aussage?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.685 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.685 Aufrufe

Hallo @flori112.

 

Laut Rückmeldung aus der Fachabteilung ist das Gerät nicht Unicable tauglich. Ansonsten müssten Einstellmöglichkeiten für eine Trägerfrequenz vorhanden sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.686 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.686 Aufrufe

Hallo @flori112.

 

Laut Rückmeldung aus der Fachabteilung ist das Gerät nicht Unicable tauglich. Ansonsten müssten Einstellmöglichkeiten für eine Trägerfrequenz vorhanden sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
flori112
Apprentice
Nachricht 3 von 3
1.680 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.680 Aufrufe

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort. Ich hab es leider auch so befürchtet....

2 ANTWORTEN 2