abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion TV X15553 erkennt CI Modul nicht

GELÖST
1 ANTWORT 1
pe3366
New Voice
Nachricht 1 von 2
3.741 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
3.741 Aufrufe

Medion TV X15553 erkennt CI Modul nicht

Habe einen neuen Medion Live TV X15553 Ultra HD Smart gekauft, Erstinstallation hat geklappt nur erkennt der TV das CI+Modul für die ORF-HD-Karte nicht, sobald die Karte in den Slot gesteckt wird und man den TV einschaltet kommt die Meldung "CI-Modul ist eingesetzt", dann "Warten Sie auf den Neustart. Das CI-Modul darf dabei nicht entfernt werden!" und dann die Meldung "CI-Modul wurde entfernt" (habe das Modul nicht entfernt!)

dies kommt dann alles in Dauerschleife, auf das Menü Einstellungen ist dann auch keine Zugriff.

Ich habe das Modul samt der ORF Karte beim alten Fernseher (Samsung smart HD) ausprobiert, dort funktioniert alles einwandfrei. Hat hier jemand eine Lösung parat ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
pe3366
New Voice
Nachricht 2 von 2
3.682 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
3.682 Aufrufe

konnte inzwischen das Problem lösen, das Modul vom alten TV war mit dem neuen TV nicht kompatibel, habe mir beim Fachhändler einen neues CI-Modul (P/SAT.KOMBI IR CL für DVBS2 + DVBT2) geholt, und es hat sofort funktioniert 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
pe3366
New Voice
Nachricht 2 von 2
3.683 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
3.683 Aufrufe

konnte inzwischen das Problem lösen, das Modul vom alten TV war mit dem neuen TV nicht kompatibel, habe mir beim Fachhändler einen neues CI-Modul (P/SAT.KOMBI IR CL für DVBS2 + DVBT2) geholt, und es hat sofort funktioniert 😊

1 ANTWORT 1