abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion x15515 Bild Einstellung Motion

6 ANTWORTEN 6
Casper2017
New Voice
Nachricht 1 von 7
5.748 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
5.748 Aufrufe

Medion x15515 Bild Einstellung Motion

Hallo, 

 

Ich habe am Donnerstag den Medion x15515 gekauft. Beim einstellen des Bildes ist mir extrem aufgefallen das es dieses Realitäts Bild (Motion) hat. Bei meinem samsung konnte ich diese Funktion ausstellen. (Samsung: motion plus bei LG: true motion) bei dem medion habe ich allerdings die Funktion nicht gefunden. Mich stört es allerdings extrem denn die Bewegungen von Menschen ist verzerrt oder zieht nach. Kann man dies nicht ausstellen? Ich habe mittlerweile 3 Stunden vor den Einstellungen gehangen und alles ausprobiert. Nichts gefunden was mich zufrieden macht. Kann mir einer helfen? 

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
5.722 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
5.722 Aufrufe

Hallo @Casper2017 und herzlich willkommen in der Community.

 

Hattest du mal einen anderen Bildmodus (Natürlich, Kino, Sport, Dynamisch) eingestellt? Wenn das nicht hilft könntest du einmal testen, ob das Deaktivieren von "Virtual HDR" etwas bringt. Auch die Punkte "Micro Dimming" und "De-Contour" in den erweiterten Einstellungen könnten eventuell Einfluss haben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CRONOS
Trainee
Nachricht 3 von 7
5.712 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
5.712 Aufrufe

Ich habe das selbe Problem.

Im Bildmodus "Spiele" & "DolbyVision" verschwindet es bei mir.

Leider ist diese Einstellung nicht bei jeder Quelle möglich...

CRONOS
Trainee
Nachricht 4 von 7
5.688 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
5.688 Aufrufe

Ich habe es gerade nochmal ausprobiert. Auch im "Sport" modus sehe ich keine Bildfehler.

Ein Glück, denn der lässt sich auch im TV Betrieb einschalten.

Casper2017
New Voice
Nachricht 5 von 7
5.662 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
5.662 Aufrufe

Danke für die Tipps, ich habe diese Einstellung jedoch alle durch. Leider nicht das was ich suche. 

 

 

Casper2017
New Voice
Nachricht 6 von 7
5.661 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
5.661 Aufrufe

Okay das werde ich sofort ausprobieren sobald ich zu Hause bin, Dankeschön für die Tipps

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
4.589 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
4.589 Aufrufe

Hallo @Casper2017.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine passende Einstellung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6