annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Smart TV Bildschirm eingefroren - Fehlermeldung Speicher wird knapp

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
Gejo76
New Voice
Message 1 sur 4
141 Visites
Message 1 sur 4
141 Visites

Medion Smart TV Bildschirm eingefroren - Fehlermeldung Speicher wird knapp

Hallo in die Runde,

ich habe folgendes Problem:

Nach dem Einschalten fährt mein Medion Smart TV (832001) erstmal ganz normal hoch, zeigt die bunten Punkte und den Android Schriftzug. Dann kurz danach wird in der oberen rechten Ecke angezeigt: Der Speicher wird knapp!

Der Bildschirm bleibt dann dunkel, nur ab und zu wird ein unvollständiger Startbildschirm ganz kurz eingeblendet, gefolgt von obiger Warnmeldung, die immer wieder aufblinkt. Über die Fernbedienung gelangt man dadurch nicht in den Einstellungsmodus, da die aufblinkende Fehlermeldung die Menüführung blockiert. Habe schon mehrere Möglichkeiten (Tastenkombinationen etc.) versucht ins Firmware-Recovery-Menü zu gelangen, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Gejo76
New Voice
Message 2 sur 4
130 Visites
Message 2 sur 4
130 Visites

selbst gelöst, danke trotzdem

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Gejo76
New Voice
Message 2 sur 4
131 Visites
Message 2 sur 4
131 Visites

selbst gelöst, danke trotzdem

Fishtown
Superuser
Message 3 sur 4
125 Visites
Message 3 sur 4
125 Visites

Moin @Gejo76 und willkommen

magst du uns auch verraten wie!

Damit auch andere User mit gleichen Problem davon profitieren können, Danke

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Gejo76
New Voice
Message 4 sur 4
34 Visites
Message 4 sur 4
34 Visites

Ja klar, gern.

Habe hier in einem Post mit der gleichen Problematik den Hinweis gelesen über einen Fire-TV-Stick in die Menüeinstellungen gelangen zu können. Und tatsächlich, Stick angeschlossen und der Zugang zum Menü war wieder möglich. Dort den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Update gefahren und alles ist wieder fein. 

3 RÉPONSES 3