abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Md 31174 Bootloop

GELÖST
67 ANTWORTEN 67
Jacksone
Trainee
Nachricht 1 von 68
20.186 Aufrufe
Nachricht 1 von 68
20.186 Aufrufe

Medion Md 31174 Bootloop

Guten Tag

ich besitze einen Medion 31174 der nach anschalten des Netzschalters direkt das Medion Logo zeigt,

dann geht der Tv in einen beleuchteten schwarzen Hintergrund geht dann kurz Komplett dunkel und zeigt dann wieder das Medion Logo.

Ich habe bereits versucht Reststrom entweichen zu lassen in dem ich den tv vom Strom nahm den Netzschalter auf off gestellt hab

und am Multifunktions Button 15 Sekunden gedrückt habe

 

Ich habe auch mal mit einer Taschenlampe gegen geleuchtet ich denke das es nicht an der Hintergrund Beleuchtung liegt

 

Meine Frage nun gibt es irgendwo die Möglichkeit die komplette Firmware neu aufzuspielen und nicht nur das Update

oder wäre damit auch nicht geholfen..

 

 

Mit freundlichen Grüen 

 

 

Jacksone

67 ANTWORTEN 67
captainiglo
Beginner
Nachricht 51 von 68
1.379 Aufrufe
Nachricht 51 von 68
1.379 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe leider genau das gleiche Problem. Kann mir jemand bitte einen Lösungsvorschlag schicken? Die Reststromentladung habe ich schon vergeblich versucht. Die MSN Nummer ist 30021486.

 

VG

Andi
Master Moderator
Nachricht 52 von 68
1.364 Aufrufe
Nachricht 52 von 68
1.364 Aufrufe

Hallo @captainiglo und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich sende dir gleich eine Privatnachricht.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hawk2308
Beginner
Nachricht 53 von 68
1.262 Aufrufe
Nachricht 53 von 68
1.262 Aufrufe

Hallo Daniel,

 

ich habe das selbe Problem mit der Bootloop. 

Könntest du mir den Link bitte auch zusenden?

 

Vielen Dank und Grüße

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 54 von 68
1.250 Aufrufe
Nachricht 54 von 68
1.250 Aufrufe

Hallo @Hawk2308 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines TVs mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bulli
New Voice
Nachricht 55 von 68
1.097 Aufrufe
Nachricht 55 von 68
1.097 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand freundlicherweise die Lösung hierfür schicken?

Vielen Dank, Bulli

Fishtown
Superuser
Nachricht 56 von 68
1.091 Aufrufe
Nachricht 56 von 68
1.091 Aufrufe

Moin @Bulli und willkommen

Nenn auch du bitte vorab deine MSN Nummer.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Bulli
New Voice
Nachricht 57 von 68
1.086 Aufrufe
Nachricht 57 von 68
1.086 Aufrufe

Hallo, die MSN-Nummer ist die 30021486.

Viele Grüße und danke, Bulli

GFR2
New Voice
Nachricht 58 von 68
1.051 Aufrufe
Nachricht 58 von 68
1.051 Aufrufe

Ich besitze einen MD31176 mit dem gleichen Problem. Wo bekomme ich die Update Software

Fishtown
Superuser
Nachricht 59 von 68
1.037 Aufrufe
Nachricht 59 von 68
1.037 Aufrufe

Moin @GFR2 und willkommen

eventuell kann dir der Moderator @Daniel diese SW zu verfügung stellen, informiert ist er hiermit durch das direkte ansprechen durch das @ Zeichen

vor seinen Namen. Gib bitte noch deine MSN Nummer an.

 

Moin @Bulli , hatte dir am 29.07 eine PN zukommen lassen, mit bitte um Rückmeldung. Hat was nicht funktioniert?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Daniel
Moderator
Nachricht 60 von 68
1.008 Aufrufe
Nachricht 60 von 68
1.008 Aufrufe

Guten Morgen @GFR2 

 

ich schicke Dir gleich eine PN 🙂


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
67 ANTWORTEN 67