abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD30868 AT-A startet nicht richtig.

2 ANTWORTEN 2
DanielSCHI
Newcomer
Nachricht 1 von 3
753 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
753 Aufrufe

Medion MD30868 AT-A startet nicht richtig.

Hallo.

Ich habe das Problem, dass mein MD30868 nicht mehr richtig startet. Es kommt das Medion Logo und dann passiert nichts mehr. Er reagiert auch nicht auf die Fernbedienung.

Hintergrundbeleuchtung leuchtet. 

Würde eine Software benötigen. Finde dazu aber leider keine.

Bitte um Hilfe 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
739 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
739 Aufrufe

Hallo @DanielSCHI und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1. TV ausschalten.

2. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "0" oder "OFF" schalten.

3. Alle Anschlusskabel entfernen.

4. Einschalttaste am Gerät für ca. 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten.

5. Anschlusskabel wieder anschließen.

6. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "1" oder "ON" schalten.

7. Gerät in Betrieb nehmen.

 

Sollte das nicht helfen liegt vermutlich ein Defekt vor. Die Firmware steht leider nicht zur Verfügung.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
goodand
Newcomer
Nachricht 3 von 3
721 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
721 Aufrufe

Habe ähnliches Problem. Liegt wohl an Software. LAN-Kabel ziehen oder WLAN trennen (notfalls Routerseitig)!

 

https://www.medion.com/de/service/

 

VG

2 ANTWORTEN 2