abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life X16527 schaltet sich nach wenigen Sekunden aus

1 ANTWORT 1
Klex85
Visitor
Nachricht 1 von 2
472 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
472 Aufrufe

Medion Life X16527 schaltet sich nach wenigen Sekunden aus

Hallo liebe Community,

Nach knapp 4 Jahren habe ich nun zum ersten Mal Probleme mit meinem Medion TV. Nachdem er sich gestern Abend aufgehängt hat und ich Ihn am On/Off Knopf am TV ausschalten müsste, ging er danach zwar wieder an, zeigte für 2 Sekunden das Medion Logo und fährt dann aber wieder runter bzw. schaltet sich aus.

Ich habe dann im Anschluss alle Geräte getrennt und den TV vom Strom genommen.

So habe ich ihn dann über Nacht erst Mal stehen lassen. Heute habe ich dann, auf Anweisung der Medion Website, den On/Off Knopf mehrfach bestätigt ohne dass der Stecker drin war um dann aber beim erneuten Anschließen das gleiche Problem zu haben. Der TV geht an und nach 2 Sekunden wieder aus.

Gerät:

Medion Life X16527 (MD 32027) A-DE S

Gekauft 02/2019

MSN 3002 5481

Seriennummer XXXXXXXXXX

 

Laut dem Support ist es wohl ein technischer defekt und eine Reparatur nicht wirtschaftlich. Ich hoffe hier nun auf eine positivere Rückmeldung und bin für jeden Tipp oder Idee dankbar.

 

Vielen Dank 

 

Mod-Edit: Seriennummer unkenntlich gemacht 

 

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
463 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
463 Aufrufe

Guten Morgen @Klex85

 

erstmal herzlich willkommen in der Community.

 

Wir können versuchen die Software komplett neu aufzuspielen.

 

Ich schicke Dir gleich dazu mal eine PN.  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1