abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life X14903 Universalfernbedienung Code

8 ANTWORTEN 8
Maru
Apprentice
Nachricht 1 von 9
7.865 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
7.865 Aufrufe

Medion Life X14903 Universalfernbedienung Code

Hallo, wie lautet der 4-stellige Code für den Fernseher zur Einrichtung einer Universalfernbedienung? 1787 für Medion funktioniert bei mir nicht einwandfrei, Lautstärke lässt sich nur pro Taste in 1er Schritten verstellen.

 

Grüße

8 ANTWORTEN 8
Smiss
Contributor
Nachricht 2 von 9
7.845 Aufrufe
Maru
Apprentice
Nachricht 3 von 9
7.841 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
7.841 Aufrufe

OK, jetzt muss ich nur noch wissen, welches der 91 Codes für mein Medion Life X14903 ist, dann hilft das auch 😉
Smiss
Contributor
Nachricht 4 von 9
7.837 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
7.837 Aufrufe

Es sollte jeder funktionieren 🙂 Aber probier mal diese - 0148, 0154

Maru
Apprentice
Nachricht 5 von 9
7.822 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
7.822 Aufrufe

Nur der erste geht aber leider mit demselben Problem wie oben, Lautstärke nur in einer Schritte.
Frog
Moderator
Nachricht 6 von 9
7.792 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
7.792 Aufrufe

Hallo Maru,

über die Codes lernt die Universal-Fernbedienung lediglich die Grundfunktionen zur Ansteuerung für Geräte der verschiedenen Hersteller. Spezifische Tastenbelegungen oder Funktionen von bestimmten Geräten o.ä. werden oftmals nicht umgesetzt. Da könnte nur der Hersteller deiner Universal-Fernbedienung einen andere bzw. neuen Code zur Verfügung stellen, der sämtliche Funktionen der Fernbedienung des X14903 eins zu eins abbildet.

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Maru
Apprentice
Nachricht 7 von 9
7.779 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
7.779 Aufrufe

Hallo Frog, es scheint als hättest du meine Beiträge nicht ganz richtig gelesen. Es geht mir um was ganz einfaches wie die Lautstärkeregelung, das ist sicherlich keine Sonderfunktion. Aber der Support ist hier wie auch bei anderen Fragen irgendwie mäßig muss ich sagen, dass so einfache Fragen nichtmal beantwortet werden.

Frog
Moderator
Nachricht 8 von 9
7.769 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
7.769 Aufrufe

Nun bin ich aber baff. Ich denke die Grundfunktion zur Lautstärke ist da - eben in "1er Schritten". Wenn das nicht so ist, muss du das bitte nochmal genauer beschreiben.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Maru
Apprentice
Nachricht 9 von 9
7.750 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
7.750 Aufrufe

Das ist keine ordnungsgemäße Funktion wenn ich den Regler und von 25 auf 10 stellen will, muss ich 15x die Taste drücken, offensichtlich liegt das daran dass der Code nicht der passende ist, mit meinem alten Fernseher klappte das einwandfrei, Taste gedrückt halten und es wird leiser/lauter.
8 ANTWORTEN 8