abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life X 15060 MD 32060

2 ANTWORTEN 2
Johnson8697
Visitor
Nachricht 1 von 3
1.718 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.718 Aufrufe

Medion Life X 15060 MD 32060

Liebe Community,

Ich hab mir heute einen Medion Life X15060 MD 32060 gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich zwar auf Netflix und Amazon Prime zugreifen kann, aber bei YouTube und zu der Medion App keine Verbindung zum Server aufgebaut wird. 

Ich kann somit keine anderen Apps downloaden. 

Könnte mir vielleicht jemand helfen? 

 

Liebe Grüße 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.658 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.658 Aufrufe

Hallo @Johnson8697 und herzlich willkommen in der Community.

 

Netflix und Amazon Prime sind fest auf dem TV installiert, daher haben diese Apps auch eine eigene Taste. Alle anderen Apps laufen nicht auf dem TV, sondern auf einem externen Server. Solltest du dorthin beim Drücken auf die MEDION Taste keine Verbindung bekommen, könnte es sich um eine kurze Downtime aufgrund von Wartungsarbeiten handeln.

 

Wenn hier auch nach mehreren Tagen keine Apps aufgerufen werden können, setze den TV bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurück, indem du die Ersteinrichtung noch einmal durchführst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.619 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.619 Aufrufe

Hallo @Johnson8697.

 

Bitte wirf auch mal einen Blick in diesen Thread (ab Nachricht 9). Wenn es sich dabei um das gleiche Problem handeln sollte, darfst du dich natürlich auch gerne dort beteiligen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2